Wo seid ihr sonma eingepennt?

      Jo bin mal hacke dicht mim fahrrad aus em jugendraum heim nachts so ca.2 uhr und dann auf em fahrrad eingepennt in ne wiese gefahren ging bissl bergrunter und dann da 2 stunden gepennt!!dann heim un im bett weiter gepennt!waren ungefähr 1,5km feldweg vom räumchen bis heim)

      dat ganze is mir vor einiger zeit nochmal mim Mofa passiert mit der zs ins räumchen gut einen geoben und dann ab heim und ne böschung runter fast an der gleichen setlle war auch eingepennt naja alles gerade gebogen mofa rausgezogen (Ca. 1,5Stunden im besoffenen kopp) und dann weiter nach hause gegondelt!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Original von Golf3freak
      Jo bin mal hacke dicht mim fahrrad aus em jugendraum heim nachts so ca.2 uhr und dann auf em fahrrad eingepennt in ne wiese gefahren ging bissl bergrunter und dann da 2 stunden gepennt!!dann heim un im bett weiter gepennt!waren ungefähr 1,5km feldweg vom räumchen bis heim)

      dat ganze is mir vor einiger zeit nochmal mim Mofa passiert mit der zs ins räumchen gut einen geoben und dann ab heim und ne böschung runter fast an der gleichen setlle war auch eingepennt naja alles gerade gebogen mofa rausgezogen (Ca. 1,5Stunden im besoffenen kopp) und dann weiter nach hause gegondelt!


      dat is echt schon krank.... :heizen: :p
      Original von Golf3freak
      Jo bin mal hacke dicht mim fahrrad aus em jugendraum heim nachts so ca.2 uhr und dann auf em fahrrad eingepennt in ne wiese gefahren ging bissl bergrunter und dann da 2 stunden gepennt!!dann heim un im bett weiter gepennt!waren ungefähr 1,5km feldweg vom räumchen bis heim)

      dat ganze is mir vor einiger zeit nochmal mim Mofa passiert mit der zs ins räumchen gut einen geoben und dann ab heim und ne böschung runter fast an der gleichen setlle war auch eingepennt naja alles gerade gebogen mofa rausgezogen (Ca. 1,5Stunden im besoffenen kopp) und dann weiter nach hause gegondelt!



      lol, das kommt mir auch irgendwie bekannt vor :rolleyes: bei mir wars aber so das ich sternhagelvoll mim fahrrad sone strasse zwischen 2 dörfern hier gefahren bin, die is ca. 7 km lang un komplett dunkel, also keine laternen oder so. dann hab ich so drei km vor mir oder so die scheinwerfer von nem auto gesehn, hab mich dann so erschrocken das ich direkt nach links gelenkt hab un voll in den graben rein, total aufs maul gelegt :bescheuert: dann lag ich da, un n paar minuten später kam dann dat auto vorbei gefahrn, dann bin ich irgendwann aufgestanden un weiter gefahrn :nixpeil: :rolleyes:
      Original von P5S-Fahrer {MMO}
      Original von Golf3freak
      Jo bin mal hacke dicht mim fahrrad aus em jugendraum heim nachts so ca.2 uhr und dann auf em fahrrad eingepennt in ne wiese gefahren ging bissl bergrunter und dann da 2 stunden gepennt!!dann heim un im bett weiter gepennt!waren ungefähr 1,5km feldweg vom räumchen bis heim)

      dat ganze is mir vor einiger zeit nochmal mim Mofa passiert mit der zs ins räumchen gut einen geoben und dann ab heim und ne böschung runter fast an der gleichen setlle war auch eingepennt naja alles gerade gebogen mofa rausgezogen (Ca. 1,5Stunden im besoffenen kopp) und dann weiter nach hause gegondelt!



      lol, das kommt mir auch irgendwie bekannt vor :rolleyes: bei mir wars aber so das ich sternhagelvoll mim fahrrad sone strasse zwischen 2 dörfern hier gefahren bin, die is ca. 7 km lang un komplett dunkel, also keine laternen oder so. dann hab ich so drei km vor mir oder so die scheinwerfer von nem auto gesehn, hab mich dann so erschrocken das ich direkt nach links gelenkt hab un voll in den graben rein, total aufs maul gelegt :bescheuert: dann lag ich da, un n paar minuten später kam dann dat auto vorbei gefahrn, dann bin ich irgendwann aufgestanden un weiter gefahrn :nixpeil: :rolleyes:


      *g* coole story
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol

      also ich bin ma in meinem bett eingeschlafen. nix besonderes ^^. doch während dem schlafne hab ich gekotzt unds net gemerkt, erst am nächsten morgen wach ich auf nochn kater gehabt und deck hmm was is da so glitschig und riecht so komisch wääääääääh. das is mit schop 2 mal vorgekommen, obwohl ich immer vorher noch innen eimer gekotzt hab aber dann kam im schlaf halt nommal was. pfui deibel und dann der gestank und dann noch die ganze bettwäsche abzeihen und inne washcmaschine und so das is echt der horror. seit dem 2. mal (an sylvewster war das) hab ich kein schluck alk mehr getrunken ^^ vor lauter schiss das könnte wieder passiern. und es is net so dass ich nix vertragen würde doch wenn maaaal der anlas is dann jau ich haalt rein was geht und das bin ich halt nemmer so gewöhnt wie zb vor 1 oder 2 jahren da hammer au jedes woe gebechert

      naja und in der schule bin ich au scho xmal eingepennt damals (bin ja zzt nimmer auffer schule)

      sonst fällt mir grad nix spontan ein


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()

      *g* angenehm oder ?? is aber besser in der eingenen kotze als in der von anderen zu schlafen ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also schule is ja klar.. wobei ich schon ma von 6 stunden schule genau 5 stunden gepennt hab...^^..
      aber sonst soll am lustigsten gewesen sein ma auffer party...ich sternhagelvoll aus dem partykeller raus und innen flur.. da stand dann son tisch mit essen (nudelsalat und fladenbrot und so) rum.. ja ich hab dann wohl alles runtergeräumt bis auf fladenbrot und gabeln... also das fladenbrot hab ich dann wohl als kopfkissen benutzt und auf den gabeln lag ich drauf :nixpeil: .... ja und der tisch wa ca 1.50m lang und 0.50m breit.....^^ ich weis gar net wie ich da die ganze nacht drauf pennen konnte.....^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hallo!
      ich schlaf gerne mal in franz.die lehrerin sieht mit ihren glasbausteinen (lol,sieht wirklich so aus!) nur 1-2 meter vor ihr einigermaßen gut.alles was weiter als 2 meter ist,sieht sie nur noch in fragmenten.ist ganz cool,wer hinten sitzt,kann sich melden und kommt trotzdem nicht dran,weil ihn die lehrerin nicht sieht.

      ansonsten weiß nur noch was cooles,was uns aufm weinfest mitm kollegen passiert ist:

      wir waren in kallstadt aufm weinfest,ham uns mitn paar kumpels dort getroffen.einer hat noch seinen cousin aus flensburg mitgebracht.

      der wein floss natürlich in strömen...wir haben alle erstmal mit ein paar klopfern vorgeglüht,dann gings dann los.literweise wein,den gibts bei uns in schoppengläsern (0.5 liter).der flensburger hatte mit 6 oder 7 klopfern erstmal vorgeglüht,und war davon schon voll wie 1000 russen.der hat dann andauernd irgendwelchen bullshit gelabert.

      wir ihm erstmal nen schoppen gegeben,damit er mal für ne minute schweigt.nach dem schoppen wurde der flensburger noch lustiger,hat plötzlich riesen schluckauf bekommen,wir haben uns auf dem boden gerollt vor lachen.

      er hat dann noch nen zweiten bekommen,danach wurde ihm schlecht :sabber: .wir sind dann mit ihm zu ner toilette,er rein in die kabine und zugeschlossen.

      wir haben draußen gewartet und noch eine geraucht.plötzlich hören wir ein kotzen,ok,der flensburger is wieder clean.

      gewartet und gewartet,der flensburger kam nicht.wir dann rein,auf die türklinke gestellt und über die kabine geguckt.

      in der kabine hats so nach schei** gestunken,als würde der innerlich verwesen.um sich rum hat er alles mit kleineren häufchen mageninhalt vollgekotzt (nudelsalat),hat geschissen und lag schlafend an die klorolle gelehnt.

      wir haben uns so bepisst vor lachen.sind dann hin,haben die ganzen papiertücher aus dem mülleimer geholt,mit wasser nassgemacht und ihm den kram von oben auf die eier geworfen.

      war schon witzig,wenn der nochmal zu besuch gekommen ist,hieß es immer "ach,das ist doch der,der beim kotzen und scheißen eingeschlafen ist!"

      weinfest ist geil!
      fg
      Original von mofatuner
      hallo!
      ich schlaf gerne mal in franz.die lehrerin sieht mit ihren glasbausteinen (lol,sieht wirklich so aus!) nur 1-2 meter vor ihr einigermaßen gut.alles was weiter als 2 meter ist,sieht sie nur noch in fragmenten.ist ganz cool,wer hinten sitzt,kann sich melden und kommt trotzdem nicht dran,weil ihn die lehrerin nicht sieht.

      ansonsten weiß nur noch was cooles,was uns aufm weinfest mitm kollegen passiert ist:

      wir waren in kallstadt aufm weinfest,ham uns mitn paar kumpels dort getroffen.einer hat noch seinen cousin aus flensburg mitgebracht.

      der wein floss natürlich in strömen...wir haben alle erstmal mit ein paar klopfern vorgeglüht,dann gings dann los.literweise wein,den gibts bei uns in schoppengläsern (0.5 liter).der flensburger hatte mit 6 oder 7 klopfern erstmal vorgeglüht,und war davon schon voll wie 1000 russen.der hat dann andauernd irgendwelchen bullshit gelabert.

      wir ihm erstmal nen schoppen gegeben,damit er mal für ne minute schweigt.nach dem schoppen wurde der flensburger noch lustiger,hat plötzlich riesen schluckauf bekommen,wir haben uns auf dem boden gerollt vor lachen.

      er hat dann noch nen zweiten bekommen,danach wurde ihm schlecht :sabber: .wir sind dann mit ihm zu ner toilette,er rein in die kabine und zugeschlossen.

      wir haben draußen gewartet und noch eine geraucht.plötzlich hören wir ein kotzen,ok,der flensburger is wieder clean.

      gewartet und gewartet,der flensburger kam nicht.wir dann rein,auf die türklinke gestellt und über die kabine geguckt.

      in der kabine hats so nach schei** gestunken,als würde der innerlich verwesen.um sich rum hat er alles mit kleineren häufchen mageninhalt vollgekotzt (nudelsalat),hat geschissen und lag schlafend an die klorolle gelehnt.

      wir haben uns so bepisst vor lachen.sind dann hin,haben die ganzen papiertücher aus dem mülleimer geholt,mit wasser nassgemacht und ihm den kram von oben auf die eier geworfen.

      war schon witzig,wenn der nochmal zu besuch gekommen ist,hieß es immer "ach,das ist doch der,der beim kotzen und scheißen eingeschlafen ist!"

      weinfest ist geil!
      fg



      loooooooooooooooooooooooooool
      ich kann mir vorstellen wer ganz hinten sitzt :gaa:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      jo also mim mofa kommt dat desöfteren schonma vor dat ich sternhagel voll nachts auf so paar feldwegen unterwegs bin!hab auch einmal probiert durch en graben zu fahren!! dat resultat war allles krumm naja gerade gebogen weitergefahren und dann hab ich probiert ne mülltonne um zu treten resultat lag auf der fresse allesfreckt! und dat ganze ohne auspuff! direkt am krümmer abgefallen! naja dat war dann wohl heut moin um 5 uhr!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so. war heut in stuttgart im landtag. dort haben wir so n film über ne wahl gezeigt bekommen und alle lichter wurden ausgemacht. naja, denk ich mir so dass ich halt mal kurz meine augen zumach und mich entspann. naja, kurz vor ende des films hat mich dann mein kumpel wieder geweckt :birthday:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      lol mein kumpel und ich wir sind seit gestern um 11 wach, jetz also gut 31 stunden. warn mitten in der nacht 2mal zur tanke gejoggt mein kumpel wär fast zammen geklappt und dann sind wer nachm frühstück noch für 2 studnen auf die eisbahn und dann hamm mer noch ewig playstation gespielt weil wir net fähig warn was anderes bzw sinnvolles zuz machen. mein kumpel is wärend dem spielen eingeschalfen und ich klapp au glei zammen, aber ich werd mich wach halten bis 22 uhr oder so weil wenn ich jetz einpenn dann wach ich irgendwann mitten in der nacht auf und bin hellwach und das wär scheiße. ey ihr wisst garnet wie lang so 2 tage sin wenn man dazwischn net pennt^^. nuja jezt werd ich mir ma nen cappuccino oder n paar cappuccinos machen damit ihn jezt net einpenn. das nur mal dazu weils bissle zum thema passt ^^

      aso grund dazu war dass ich ne ganze woche ´komplett sturmfrei hab! vadder is ml wieder in frankreich ;)


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()

      Original von Golf3freak
      jo also mim mofa kommt dat desöfteren schonma vor dat ich sternhagel voll nachts auf so paar feldwegen unterwegs bin!hab auch einmal probiert durch en graben zu fahren!! dat resultat war allles krumm naja gerade gebogen weitergefahren und dann hab ich probiert ne mülltonne um zu treten resultat lag auf der fresse allesfreckt! und dat ganze ohne auspuff! direkt am krümmer abgefallen! naja dat war dann wohl heut moin um 5 uhr!


      ne oder ? Du kannst ja wohl net während dem mofafahren ne mülltonne umtreten und dich dann auf die fresse legen morgens um 5 ?
      Werbung zur Finanzierung des Forums