Zündapp mofas !

    joo wende die gescheit abflext und des richtig machst sieht das richtig gut aus... a

    aber 50ccm mehr dampf als der schlitz Was hattn das KKR aufsich=? is dochn ganz normaler 50ccm Supertherm oder net so ein wie GOlf3 Freak fährt?! :cool2:
    Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

    GreEtZ @
    Winnetou
    CS-tuner
    Pitbull
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von nicknack
    ja is ja gut....ich brauch mein mofa aber fürn tägliche gebrauch und nicht um rekorde zu brechen...


    .. dann ist nen ccm satz nicht das richtige, zumindest fürn täglichen nicht!

    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von nicknack
    klar man bei zündapp schon :D


    klar... wenn du richtig frisieren willst hol dir ne nsu! die hatten ne qualität wo sich zündapp hinter verstecken konnte. kenn jmd der hatte nen freun dem seine quickly lief über 100.

    so aber nu back 2 topic

    edit: aber mach ruhig, bei nem fresser lach ich dich aus. ccm sätze sind einfach NIX für den alltag!

    junge!!
    Der 50ccm kolben ist kleiner und leichter als der 70ccm.........
    Darum ist die bewegte schwungmasse lecihter.....
    und es wird nicht soviel wie solll man das sagen druck auf die kw ausgeübt! NICHT SO VIEL ZERSTÖRUNG HALT :hehe:
    -------C.R.E.A.M.--------
    [SIZE=7]CASH RULZ EVERTHING AROUND ME[/SIZE]
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$

    Hercules Prima 5S
    P3 Krümmer
    11:36
    50er HD, kein luffi
    vmax 45
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    @Barny ne ich fahre den 4-kanal minitherm von athena!!
    Den kann ich aber nur empfehlen möf geht ab wie schmitz katz und da ist noch mehr drin!!!!
    So ein Zyli is mir lieber wie son 70er und ich fahre auch jeden tag mim möf bisher nie probs gehabt damit!!!!
    [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
    lol berndi er hat recht ersten wer von denen soll den zylinder so bearbeiten das der abgeht wien 70er stellst was in raum wobei du acuh nur was sagst was du von einem gehört hast und der 50er geht bei diesen drehzahlen fast genauso auf die kw ,denn wenn er wirklich so abgeht dann kommt die kraft auch expolsionsartig ,aber der 50er supertherm is schon lustig fährt sich gut und geht auchgut ,es gibt ja eine wahnsinnig seltene zündapp die hat original 7ps die heißt famel hätte ich sau gerne aber hab ned so viel kohle

    ach ja und die nsu quickly hat auch 99ccm hab auch eine daheim stehen gehört aber ned mir
    cs-tuner since.99

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cs-tuner“ ()

    also ich habe auf meienr prima so nen tuning 50 ccm zylinder drauf is vieleicht sowas ähnliches wenn ja ,dann würde ich mir den auch kaufen aber nur wenn ich höchstens 70 fahren will und der zylinder ging immer nur erst gut ab wnen er auf drehzahl war...
    ich werde mir zu 100 % in den nächstens tagen nen 70 ccm minitherm bestellen sind ja auch keine super mega tuning zylinder wie die supertherm und außerdem will ich nur einmal um die 80 schaffen geht auch etwas weniger mit richtigen schönen anzug so das ich ne´t auf nem berg anschieben muss !


    jetzt macht mal bilder rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
    -------------------------------------------
    [blink]Zündapp ZS 25 : 80-85 km/h [/blink]
    -------------------------------------------

    Verbaut: 70ccm minitherm Zylinder,15er Bing,
    P4 Rennauspuff
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    1. ist das kein chat hier, schade das ich des net früher gelesen hab

    2. der 50er hat net mehr power, von der leistung her ist er etwas schwächer und wenn man den net verändert kommt man ohne ein 4 oder 5 gang getriebe nichtmal über 100. Der 70er bringt die Leistung mehr von unten und der 50er basiert mehr auf drehzahl. Man kann trotzdem sagen das der 70er mehr auf die KW geht, weil 1. mehr Leistung, 2. hat er eine extrem Hohe verdichtung mit passendem Kopf.

    3. dann wisst ihr ja jetzt alles und um Bilder gings hier sowieso net, naja aber da gibts ja schon nen Thread zu.

    4. closed :hehe:
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier