CS *Winterupdate*

      ich weiß dat dat ned so einfach is" kaufen und reinschrauben"!!!
      vorne dat hat auch alles ned auf anhieb gepasst!
      jo könntes ja mal messen!
      die aluplatte dat is sowat wie ein glücksbringer!dat is christophorus,mein Namenspatron!En Geschenk von meiner Oma.Naja wer weiß vielleicht bringts echt Glück!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      jo bin eigentlich auch zu frieden mit dem mofa aber jetzt sagt doch mal welche farbe besser is! kann dat jemand mal professionell faken??
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bernd {MMO}
      ks80 felge hinten? viel spaß!
      das kettenrad is zb gummigelagert, und komplett anders aufgebaut...
      passt das überhaupts in die schwinge? soll ich morgen mal ausmessen?? hab ja beides da! weil bremse is hinten auch viel größer!


      he bernd oder gleich die schwinge mit übernehmen mal sehen wann ich zeit hab die ein zu passen ^^ :bier:

      edit: CS is zwar ned mein fall aber richtig geil gemacht respeckt man :cool2:
      Stay Tuned

      Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()

      Original von Prima_crack
      Original von Bernd {MMO}
      ks80 felge hinten? viel spaß!
      das kettenrad is zb gummigelagert, und komplett anders aufgebaut...
      passt das überhaupts in die schwinge? soll ich morgen mal ausmessen?? hab ja beides da! weil bremse is hinten auch viel größer!


      he bernd oder gleich die schwinge mit übernehmen mal sehen wann ich zeit hab die ein zu passen ^^ :bier:

      edit: CS is zwar ned mein fall aber richtig geil gemacht respeckt man :cool2:


      ne.... die schwinge der ks passt optisch gar nicht in die cs rein.... find ich zumindest...

      dr k 80 rahmen is dem cs sehr ähnlich und die ks und k rahmen unterscheiden sich auch nicht sehr stark von einander oder bin ich da falsch informiert ?? wenn nich müsste das ja passen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      moin jungs
      wie sieht dat jetz aus bernd kannste mal paar pics machen?
      und kann vielleicht einer mir mal die karre faken einmal mit weißen felgen und einmal mit silbernen(*reneanschiel*)
      und dann noch ne frage wer weiß wo man son bremsschlauch billig herbekommt??
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      jo also ich kenn die zünni ja auch schon also sieht echt geil aus mit der lackierung vor allem der übergang im Tank. also ich würd die felgen nochmal silber machen

      MFG :mopet:
      [marquee]Abends Bit, morgens Fit[/marquee] :bier:
      ----------------------------------------------------------------------------------
      :blä:
      [denk]et mos mie getrunk gen[/denk]
      Original von Golf3freak
      moin jungs
      wie sieht dat jetz aus bernd kannste mal paar pics machen?
      und kann vielleicht einer mir mal die karre faken einmal mit weißen felgen und einmal mit silbernen(*reneanschiel*)
      und dann noch ne frage wer weiß wo man son bremsschlauch billig herbekommt??


      jo klar mach ich später wenns ich net vergesse...

      edit: kumpel war mit cam da.. werds dir morgen per mail senden!

      Werbung zur Finanzierung des Forums