George is da....

      George is da....

      Mann mann mann, George "Dubbleju" Bush is da. Und bei uns in Hessen und in RLP herrscht der Ausnahmezustand. Is ja ganz toll das er mal zu uns nach Deutschland kommt aber ich denke es wird mit den Sicherheitsvorkehrungen doch ein bisschen übertrieben. Gestern abend kam in der Hessenschau die ham in Mainz alle Kanaldeckel zugeschweißt, alle Kippenautomaten abgeschraubt und alle Briefkästen abmontiert damit sich kein Taliban drin versteckt. Klar isser ein gefährdeter Mensch aber ich weiß net ob die Amis auch so einen Aufstand machen würden wenn unser Gerhard da aufkreuzen würde.

      Außerdem sind heute fast alle Autobahnen rund um Frankfurt gesperrt. Sogar die A66 eigentlich die Lebensader von Frankfurt. Nicht mal zum Flughafen kommt man mehr weil die A3 auch gesperrt ist *lol*

      Es ist ja nicht nur das es eine menge Geld oder auch Steuergelder kostet auch die Wirtschaft liegt für heute braach. Man kommt ja nirgends mehr hin.... eben hat ein Mitarbeiter von FedEx gesacht das die Pakete alle einen Tag später kommen weil vom Flughafen keine LKWs wegkommen *g*

      Und das alles wegem dem George :wallbash: :angryfire: :wallbash:
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      lol naja is ja auch richtig dem retter der welt so eine aufmerksakeit zuzurichten stellt euch mal vor der wäre tot oder so.... dann würde die welt ja vor lauter terrorismus und atombomben und som zeugs versinken..... seit doch froh das er hier hinkommt..... er schaut bestimmt nach biowaffen oder so :) :ironie:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Naja Retter der Welt.....da kann man geteilter Meinung drüber sein. Die Amerikaner sind schon ein Völkchen für sich in dem sich mittlerweile auch schon Mißmut gegen Bush breitmacht. Habe einen guten Freund der in den USA lebt und er sagt das es viele Amerikaner nicht verstehen können das der Einsatz im Irak so viele Amerikaner das Leben gekostet hat. Die dachten alle wir Amerikaner maschieren da ein und in 2 Tagen ist alles gelaufen. Wir sind groß ihr seid klein. Aber sie haben nicht mit der großen Gegenwehr gerechnet.

      Einem Amerikaner ist nicht leicht zu erklären was in Europa so abläuft weil es für ihn weit weg ist. Die haben ihr großes Land und genug eigene Probleme um die es sich erstmal zu kümmern gilt. War ds letzte mal 2003 in den USA und habe mit vielen Menschen dort mich unterhalten und alle waren sehr interessiert über Europa und die Welt. Aber die amerikanischen Medien halten die Bevölkerung bewußt "dumm".

      Werde im Oktober wieder in die USA fliegen und mal sehen was sich mittlerweile getan hat. Mein Kumpel wohnt im Landesinneren da haben die Leute eine ganz andere Meinung wie in den Großstädten. Eher contra Bush denn pro
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Naja Retter der Welt.....da kann man geteilter Meinung drüber sein. Die Amerikaner sind schon ein Völkchen für sich in dem sich mittlerweile auch schon Mißmut gegen Bush breitmacht. Habe einen guten Freund der in den USA lebt und er sagt das es viele Amerikaner nicht verstehen können das der Einsatz im Irak so viele Amerikaner das Leben gekostet hat. Die dachten alle wir Amerikaner maschieren da ein und in 2 Tagen ist alles gelaufen. Wir sind groß ihr seid klein. Aber sie haben nicht mit der großen Gegenwehr gerechnet.

      Einem Amerikaner ist nicht leicht zu erklären was in Europa so abläuft weil es für ihn weit weg ist. Die haben ihr großes Land und genug eigene Probleme um die es sich erstmal zu kümmern gilt. War ds letzte mal 2003 in den USA und habe mit vielen Menschen dort mich unterhalten und alle waren sehr interessiert über Europa und die Welt. Aber die amerikanischen Medien halten die Bevölkerung bewußt "dumm".

      Werde im Oktober wieder in die USA fliegen und mal sehen was sich mittlerweile getan hat. Mein Kumpel wohnt im Landesinneren da haben die Leute eine ganz andere Meinung wie in den Großstädten. Eher contra Bush denn pro



      joa so war das mit dem retter der welt auch gemeint....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      ich hasse amerika und eigentlich geht mir das am arsch vorbei ^^
      die mischen sich überall ein und ann wundern se sich das se bedroht werden ^^ das is ma schön dumm wa
      :hammer:

      ps: ich hab sogar gehört das die auf nem friedhof die grabsteine entfernt haben, da die als wurfgeschosse gelten ^^ :na:

      amerika provoziert sowieso nen atom krieg und dann müssen wir uns um nichts mehr sorgen da wir sowieso nichmehr da sind :tongue:

      wir ham das ma in sowi inner schule besprochen und sind zum schluss gekommen das sich europa vereint und amerika platt macht, das wäre für mich ein grund zu sterben damit die keine scheisse mehr machen könnten.

      es gibt da auch so einige sachen die mich voll aufregen:

      die USA unterschreiben die menschenrechtserklärung der uno und haben noch die todesstrafe :wallbash:

      usw und so fort es gibt einfach so viele sachen das man sie nie aufzählen könnte
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      RE: George is da....

      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Klar isser ein gefährdeter Mensch aber ich weiß net ob die Amis auch so einen Aufstand machen würden wenn unser Gerhard da aufkreuzen würde.



      nein, gerhard is aber auch nicht so gefährdet, weil er im großen und ganzen beliebter(oder weniger unbeliebt) ist als george
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      hab das vorgestern im Radio gehört mit dem Kanaldeckel, hab erst gedacht :smokejump::lööl: , dass sind ja nicht nur so 10-20 stk. sonder an die 170stk. !!!.
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MX1-DRIV3R“ ()

      meinst wohl 170 tausend wa ?? :rofl:

      170 sind doch nich da problem, einmal mitter schweisspritze drüber und fertich ^^ dann hinterher noch aufflexen und das wars
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!