Hercules GT 80 umbau es geht weiter

      Hercules GT 80 umbau es geht weiter

      hi leute,
      hab gerade nen paar fotos von meiner GT gemacht bin gerade im umbau sie is lange noch nicht fertig ^^

      optisch is gemacht:
      m-lenker
      schutzblech hinten gekürzt
      neu lackier is Kawa grün is aber ned so ganz geworden wies sein sollte
      cokpit abgeändert durch Digitacho ^^
      Ubb is auch schon drann

      optisch soll noch kommen:
      50 blaue LEDs und 25 Rote LED´s_
      Tachobeleuchtung
      Cokpit noch ein bischen verfeinern
      evtl andere Lampe maske ^^
      hinten Aufbocken
      Motor seitendeckel polieren von beiden motoren

      Technisch:
      Zylinder geschliffen
      ass aufgeschliffen
      Vergaser aufgedreht

      Technisch kommt:
      Ultra 80 LC motor schon da muss noch hergerichtet werden
      20 vergaser
      Ultra 80 sportauspuff von Sebring
      Übersetzung von 15:50 zu 16:40

      aber momentan is mir des geld ausgeangen dank dem motor aber üermorgen is wieder geld dann werd ich polierset kaufen und anfangen zu polieren
      achja hier sind die Bilder ^^
      Stay Tuned

      Martin

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()

      sieht doch ersteinmal ganz gut aus, die lackierung. Schhön ordentlich. Abe rich würde am vorderen schutzblech die gummikappe abmachen, das sieht doof aus, und vielleicht das schutzblech finten ganz ab, aber das ist deine sache ob du sauber oder dreckig ankommen willst^^
      EDIT: komisch, gerade waren es noch 3 bilder, jetzt nur noch 2???
      EDIT: jetzt wieder 3. ich versteh jetzt gar nix mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      Also hab ich mit Pistole lackiert des is 2k lack den mir ein kumpel gemischt das problem is bloss es hat viele läufer weil die grundierung sich nicht mit dem verdünner vertragen hat !

      aber sie wird noch mal gelackt
      Stay Tuned

      Martin

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa technisch und optisch zwar noch leicht verbesserungswürdig aber sonst top :daumen:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      zumindest haste den typen da runter bekommen ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich weiss du hirnie ^^

      hab das bild schon nen paar mal gesehen deswegen hab ich das ja auch geschrieben
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      meine KTM hat ja fast dieselbe Farbe ^^
      Und den Tacho hab ich auch....... Aber auch noch nen Analog+DZM. Ich bin mal gespannt, wie du den 80er Motor da drunter baust.
      Sieht aber schon gut aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also der lack wird giftiger lackiert
      so wie der lenker is hock ich gut drauf ^^
      und die reifen hab ich von mopedreifen.de
      das sind continental ContiCity und einer kostet 20 ¤ die hab ich mir gekauft weil ich nicht wied jeder MO1 fahren wollte . Meine Gt soll besonders werden ^^
      Stay Tuned

      Martin

      Original von Prima_crack
      also der lack wird giftiger lackiert
      so wie der lenker is hock ich gut drauf ^^
      und die reifen hab ich von mopedreifen.de
      das sind continental ContiCity und einer kostet 20 ¤ die hab ich mir gekauft weil ich nicht wied jeder MO1 fahren wollte . Meine Gt soll besonders werden ^^


      dat mit den reifen hat dir wahrscheinlich bernd eingeredet.... :hehe: (alles einheitsbrei....<---seine argumente :p )

      sehen aba echt top aus...
      von den conticity hab ich aber nur schlechtes gehört
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ne ned ganz :vamp:
      MO1 gefallen mir ned
      und dann hab ich bei mopedreifen.de ah weng gesucht ! (drei nächte lang) dann hab ich se gefunden :vamp:

      edit: Egal was du gehört hast :sauer: ich bin bei schnee schon damit gefahren und die haben da sogar geilen grip :na:
      Stay Tuned

      Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()