Leistungssteigerung???

      Leistungssteigerung???

      Hallo ihr Tuner!!!
      Habe mal eine Idee gehabt, bin mir nur nicht ganz sicher ob und was es bringen könnte!!!
      Würde es zu einer Leistungsteigerung führen wenn man gas aus einem Gasbrenner in den Luftfilter sprühen läst?!? Man kann das ganz einfach machen habe ich mir gedacht! !!! mann bastelt sich auf den gasbrenner einfach eine verbindung die man in den Luftfilter steckt!!!das gas würde dann in den Luftfilter strömen und sich mit dem Benzin-Luftgemisch vermischen!!! Könnte das was bringen???
      Hat das schon jemand ausprobiert??? :thread:

      :lööl: GAS BRENNT :draufhau:

      Bitte antwortet auf diesen thread!!!
      Also über jede Sinngemäße, wertvolle, interresante, informative, verwendbare, sowie nützliche und hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen!
      :streicheln:

      Vielleicht kann ich euch auch mal weiterhelfen!

      Thx:ready: TUNING :heizen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von alex-racing.de
      Dein Bock würde bestimmt explodieren, aber mehr auch nicht! :argh:

      genau mal gedacht das das gas dann vielleicht unter bestimmten umständen im luffi inne luft geht ??

      und gut für den motor isses auch bestimmt nich also lass es
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Jaa, wenn nämlich das Gas während es im Einlass ist entzündet wird, dann kann es wohl passieren, dass die Flamme an den Auslass der Gasbuddel gerät und dann machts Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmm!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      entzünden wird sich da wohl nix aber das gemisch wird trotztdem zu fett wie zb auch mit startpilot....

      GAS BRENNT


      nein!?! (lol)
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von NATER
      Stimmt! DIe Flasche wird nich explodieren.
      @Ponyreiten, du meinst wohl, das Gemisch wird zu mager! Nicht zu fett!


      nein, mein ich nicht!
      wie war das noch, erst denken dann posten? kann mich auch geirrt haben und es war erst posten dann denken
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      moin!!

      ich weiss zwar nicht, ob ihr euch für modellbau interressiert, aber Graupner hat in zusammenarbeit mit BMW ein Modellauto konstruiert, welches mit H2, also Wasserstoff, betrieben wird. könnt ihr euch ja mal angucken,....

      geht ja auch nicht in die Luft, naja, das einzigste Problem ist, das dieser Motor, also von dem Modell ein viertakter ist. Aber ich denke bei nem zweitakter KÖNNTE es auch gehen,... nur bräuchte man einen neuen Ansaugtrakt,... denke ich,...

      Ich überneme keine Verantwortung, ist nur ein gedanken spiel!!

      mfG

      Christoph
      http://fs.arke.de/Brech%20aus.htm <= 168,52 Sekunden!

      Umbau: KTM SM 25 => KTM SM-RR 00%
      @ktmler: nur gas wer ja auch nicht das problem aber wenn man gas zusätzlich einleitet bekommt stimmt das luft/treibstoff-verhältnis nichtmehr.
      es gibt auch indoorkarts sowie gabelstapler die mit gas laufen weils inner halle nich so schlimme abgase macht. aber sowas mit nem vergaser zu versuchen kann man vergessen:-)
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sry jungs aber alles lool.... das gas in denm fall glaube butan oder so verdrängt den sauerstoff im luffi... ergebniss is das dein moped nur bööö macht und ausgeht und dann erstmal nicht mehr an weils mehr oder weniger versoffen ist
      Werbung zur Finanzierung des Forums