Hilfäääää Wassergekühlte NSR und kein Plan *g*

      Original von jon
      nur ma so zum thema frostschutzmittel:

      das frostschutzmittel ist dafür da, damit das kühlwasser nicht einfriert und der motor platzt weil eis dehnt sich aus und ohne frostschutzmittel hat man den salat also: nich vergessen


      ja ne für was solls sonst dasein......
      das mit der Siedetemp. ist nur ganz gering,

      aso man soll ja auch kein Hahnenwasser nehmen, wenn es zu viel Kalk hat.
      Klick:

      Original von P5S-Fahrer {MMO}
      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Was is denn nu mit meiner Frage über eine vergleichbare Zündkerze NGK vs. Bosch oder so?????



      also hab hier son datenblatt von ner nsr50 im inet gefunden, da steht das da ne "NGK BR5ES / 0,7-0,8 mm Abstand" reingehört....


      hier der link kleinjung.de/techdata/index.ht…ng.de/techdata/nsr50f.htm[/URL]


      Danke dir. Das kannte ich noch nicht. Allerdings halte ich nicht viel von NGK Kerzen. Ich glaub ich frag morgen mal beim Boschdienst was die mir für die NSR 50 raten würden.....

      Komisch ist auch das da ne BP7 drin war obwohl ne BR5 reingehört. Was haben die Zahlen bei NGK für eine Bewantnis?
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      also du kannst bei der nsr ich mein 5-6 verschiedene Kerzen fahren hab son Fahrerhandbuch von der NSR da steht das drin ich fahre mein im mom mit ner B8ES läuft wunderbar gute Verbrennung usw ok hab aber alles umgebaut sprich 70ccm usw
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nicht enden wollende Probleme. Gestern plötzlich kein Zündfunken mehr. Alles gecheckt mit dem Ergebnis das die CDI abgeraucht ist.

      Hab heute ne gebrauchte original CDI bekommen und eingebaut, Funken ist wieder da aber der Motor läuft damit nicht wirklich gut. Nimmt kein Gas an und geht auch sonst schlecht. Muß nach dem Austausch der CDI die Zündung neu eingestellt werden? Kenn mich da net so aus.

      Wie wird das da gemacht? So eine Blitzpistole hab ich ja aber dazu muß die Karre erstmal gescheit laufen...... Mann mann mann.... Japan Schrott *g*

      Hilfäääää :verdammt: :hä: :wallbash: :bescheuert: :sauer: :explo:
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Also normalerweise brauchste die Zündung nicht neu einzustellen wenn du die gleiche CDi wie vorher drinnen hattest da die Zündungen normalerweise gleich bleiben und sich dadurch in keinsterweise verändern dürften.Was du noch machen kannst um das lästige Zündung einstellen zu umgehen ist dir ne Tuningzündplatte zu holen damit kommt die Zündung früher bzw du hast nen früheren Zündzeitpunkt dait müsste se eigentlich noch besser laufen als vorher da se dann nämlich net mehr bei 8-9 zu macht sondern frei bis 11-12 hochdreht.
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums