Auspuff Befestigen

      Auspuff Befestigen

      Hallo erstmal,

      Ich habe mir einen Auspuff beim Mop-Shop bestellt mit Krümmer und einer Gummischelle nur weiß ich jetzt nicht wie ich die Gummischelle zwischem Auspuff und Krümmer kriege, da muss ja auch ein kleiner Knick rein da ja an einer MX-1 der Ausspuff nach oben geht.

      Und ich habe mal ne frage wofür hinten eine Schraube da ist (sieht man auf dem Bild) ich habe zwar mal testweise die rausgeschraubt nur kriege ich da nichts raus.(oder muss man gewalt anwenden?)

      PS: alles zur veranschaulichung als anhang dabei :zwinker:
      Hier steht nichts! oder doch? :ugly:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also,

      die dichtung hat bis jetzt glaub ich kein mensch hier aus dem forum dazwischen gemacht, weiss der geier warum, aber eigentlich sollte die da hin.
      auf die gummy dichtung müsste aber noch die schelle drauf kommen. nimm mal wd40 sprüh das mal ein, die dichtung und steck die druf.

      die schraube ist dafür da, das wasser oder reste vom öl ablaufen könne. is wie beim auto wenn du mal auf den auspuff guckst. naja und beim mofa kommt es mal vor das öl hinde raus kommt.der ganze treck laggert sich da ja ab.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      wenn du die schraube rausmachst kannste mit nem innenabzieher die flöte oder schalldämpfer rausnehmen, bollert dann richtig schön ^^

      is dann aber der reinste bullenfänger
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von jon
      wenn du die schraube rausmachst kannste mit nem innenabzieher die flöte oder schalldämpfer rausnehmen, bollert dann richtig schön ^^

      is dann aber der reinste bullenfänger

      und birng net wirklich die Leistung, die viele sich davon versprechen...
      also reinster quatsch beim prima auspuff
      Ich habe auch meinen ganzen auspuff bei meiner prima 5 ausgehölt gehabt. bei meiner möff hat das richtig was gebracht-. ohne aushöhlen: 35km/h mit aushöhlen besserer anzug und 8-10km/h drauf.

      Gruß
      Sam
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab den pott mal an meine cs dran gemacht, mit ori krümmer. war auch so nen gummi ding dran, hab das mit ner spreitzzange auseinander gedrückt und mein vater hat den pott reingesteckt. den rest dann mit nem schraubendreher hochgeschoben und fertisch war
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      an die leute, die die schraube verwechseln. guckt euch mal das pic genau an. net die mutter die auf dem langen stab sitzt und wo man drauf guckt(wo die flötte durch geht).Nein. der meint die schraube seitlich. :]
      :hehe:

      mach mal pic. bei mir wars auch so dass ich die pedale net tretten konnte habe zwar am auspuff gedrückt und probiert passend zumachen aber bissel eingedelt habe ich den pot dann doch. geh wohl kein weg dran vorbei, also bei mir net es sei denn jemand hat eine bessere idee.

      probier mal nur die halterung vom pot die neberm hinterrad ist, mit gewalt nach innen zudrücken so weit wies geht. was besser kann ich dir net raten.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „80ccm-Racer“ ()

      ich hab auch die schraube seitlich gemeint
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bei mir musste ich auch eine kleine Delle reinmachen
      aber das komische war, das es die ersten 2 wochen auch ohne delle ging, habe aber keine Ahnung wieso
      Für die delle nimmste einfach so einen gummihammer oder ein stück holz unterm hammer auf den auspuff und dann BUMM
      Könntest dir an biturbo kaufen hat nen geilen Sound, und die Beschleunigung verbessert sich.

      Brauchst nur nen Krümmer der rechts raus geht!

      DR.BAboon
      Werbung zur Finanzierung des Forums