Übersetzung bei 70ccm Zündapp

      Übersetzung bei 70ccm Zündapp

      Hab mir jetzt schon einen gebrauchten 70ccm Mini-Therm geholt und will ihn mit 20er Bing Vergaser und Jamarcol-Auspuff fahren.
      Mir ist eine hohe Endgeschwindigkeit eigentlich wichtiger als Beschleunigung und bin dann nun am überlegen, welche Übersetzung ich fahren soll.
      Hab schon ein 38 Kettenrad drauf, nun gehts halt darum welches Ritzel ich draufbauen soll ;)
      Ich dachte so an 15:38, oder kann ich auch noch 16/17:38 mit dem Zylinder fahren ?
      Würd mich über Antwort freuen :)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      klar geht da noch 17/18er ritzel ^^
      wir sind ma ne orginale cs mit 15 zu 47 gefaren, gind auch noch ganz gut bis darauf das man den 3. gang nicht sehr hoch drehen konnte ^^

      versteht sich von selbst
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      nee denk ma nich, kauf dir neue beläge und härtere federn und dann musste dir keine sorgen machen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      na wenigstens etwas ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Joar, aber ich würde mir an deiner Stelle für hohe Endgeschwindigkeit nen guten Reso mit hohem Resobereich zulegen. Am besten ist da wohl ein Leovince für Simson, musst du dann umschweissen, für um die 50Eurp bei Simson-Taubert zu haben. Resobereich ca.8500-12500. www.simson-taubert.de musste mal gucken!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NATER“ ()

      ich denk aber er will relativ unauffällig sein, daher wahrscheinlich auch der jamarcol pott
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Genau so siehts aus - soll unauffällig sein.
      Weil will mir auch kein richtiges Renn-Mofa bauen, sondern soll eher alltagstauglich sein.
      Und die lange Übersetzung halt, weil ich eigentlich nur auf längeren, geraden Strecken unterwegs bin :zwinker:
      Werbung zur Finanzierung des Forums