Wie is der Zylinder?

      Wie is der Zylinder?

      Hallo,
      hab vor, mir nen neuen Satz für meine S50 zu holen. Was haltet ihr von diesem:

      schmiermaxe.net/shop/neu/d_ZK_…linderkit___75ccm_375.htm

      Und, was heisst das Achtung: Unbearbeitet?
      Was muss ich da noch bearbeiten?

      Oder, was für einen Zylinder könnt ihr mir empfehlen, bitte nur mit Link!


      MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      da steht doch was von geeignet fü simsonumbauten.... ich denke, dass das teil für ein anderes mopped zb mit gleichem stehbolzenabstand und/oder gleichem hub ausgelegt ist und er deswegen mehr oder weniger einfach für den simsonmotor umgebaut werden kann
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      Original von ponyreiten
      da steht doch was von geeignet fü simsonumbauten.... ich denke, dass das teil für ein anderes mopped zb mit gleichem stehbolzenabstand und/oder gleichem hub ausgelegt ist und er deswegen mehr oder weniger einfach für den simsonmotor umgebaut werden kann


      ja, nee, is schon klar ^^

      aber was muss ich da ändern?


      MfG
      vielleicht kurbelgehäuse auffräsen und kolbenbolzen/pleul anpassen...
      hab aber auch keine ahnung
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das merkt man! Denn im Text steht doch Zylinder ist unbearbeitet! Das man das Kurbelgehäuse ausfräsen lassen muss ist zwar richtig, aber das weiss er selber und war nicht die Frage, also ich denke, dass es sich evtl. um Überströmer anpassen/Vergaser auf ASS anpassen, entgraten usw. handeln kann.
      Original von NATER
      Das man das Kurbelgehäuse ausfräsen lassen muss ist zwar richtig, aber das weiss er selber und war nicht die Frage, also ich denke, dass es sich evtl. um Überströmer anpassen/Vergaser auf ASS anpassen, entgraten usw. handeln kann.


      achja? dann soll er auch schreiben dass er das weiss, hatte nämlich nich grad das gefühl als ob er irgenetwas wüsste!
      und vergaser "anpassen"<=>raufstecken und entgraten fällt meinermeinung nach nich in die sparte von unbearbeiteten zylindern.

      was muss denn gemacht werden schlauberger?
      du hast dein "fachwissen" in einem satz schliesslich gleich zweimal eingeschränkt was nicht grad drauf schließen lässt das du dich auskennen würdest!
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ponyreiten“ ()