SPEEDFREAKS Treffen Moormerland

      SPEEDFREAKS Treffen Moormerland

      Wer hat lust sich mal mit den Speedfreaks in Moormerland im Hamrich zu treffen?? :stolz:
      Krankentransporte Wagner
      Auf Moped!
      Wir Fahren in jedem Zustand
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      oh man,
      echt, solangsam geht das aufn geist, wagner und helme melden sich an. helme zeigt sofort allen unsere homepage, und dann speedfreaks krankenhasu, ok, war geile aktion und so. aber bitte, 1. gabs son thread schon von helme, und zweitens wenn interessierts, hier gibt es nur einen aktiven user, der hier inner nähe wohnt, und das ist NATER, und außer schätze ich mal, was ihr als heilliges hamrichtreffen nimmt, is für die sicher jeden tag dasgleiche, was machen wir da, cool wir heizen im niemalsland rum und eiern über die messanlage, damit brauch man hier nich prallen oder fragen ob jemand kommt, es lohnt sich nämlich nicht. Also, spamt hier nich alles über uns voll, es interessiert nämlich sicher keinen, weil wir hier in einem moped forum sind, und sicher nicht die einzigen moped bastler, die fahren müssen. die anderen haben sicher gleiche treffen.

      speedfreaks sind wir. eine truppe mofa, moped auto .... fahrer aus moormerland, die halt was unternehmen, so mit mopeds und so.

      speedfreaks-mml.de

      so, nu lasst mal das spammen hier, bitte closen wer was will kann sich per PM bei folgenden usernamen über uns informieren:

      Matschi, speedfreak, Wagner, Helme


      MfG
      Hau, naja, ich hab in 11Tagen Geburtstag, bis dahin iss meine Flip Flop CS hoffentlich fertig, mal sehn ob ich an dem WE mal kommen kann. Ansonsten bringts das auch echt nich gross n thread aufzumachen, weil die paar Leute für die sich das lohnt das eh besser per PM oder ICQ abklären können.
      Werbung zur Finanzierung des Forums