Portraits von euch

      Original von grüneprima
      jetzt kawa er 5 twister
      vorher honda vtr 250 und als erstes honda cg 125


      In welchem desin mit verkleidung oder ohne ich meine dabei alle drei!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Fellos
      Original von grüneprima
      jetzt kawa er 5 twister
      vorher honda vtr 250 und als erstes honda cg 125


      In welchem desin mit verkleidung oder ohne ich meine dabei alle drei!!

      also die er ist naked

      dei VTR sieht so aus, nur ein andere pott


      und so sieht eine cg aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      Original von *-=Barny88=-*

      @ Roadstar: das hab ich aber auch gedacht wo ich dich gesehn hab mit dne langen Locken aber irgenwie cooles frisur weis net vol lgeil :höhö:


      also die locken sind "ori" ^^, als quasi angeboren ich hatte scho als klena bube mords die locken und wenn ich meine haar ebissle länger lass so wie jetz dann sieht man das nochn bissl. will sie noch mehr wachsen lassen so roggää-mäßig :bier:


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      *-=Barny88=-* looool junge geile freundin aber du bist ja mal mega voll lööööööl ich kenne da so ein bild das passt genau zu deinem, aber hab grade doch fest gestellst das ich da etwas extremer aussehe als du... deswegn zeig ich nur ein pic von 2 std vorher wo ich noch recht normal aussehe *ätsch*

      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      atomrofl....^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Naun
      Warum guckst du in den Himmel?? warst du im solarium??




      LLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLL zu geil !!!!!!!! :hehe: :hehe: :hehe: :haha: :hehe: :hehe:


      edit: aber was sind das eigentlich für 2 spacken die sich da einfach vor dich gestellt ham dirk? lol, stelln die sich einfach mitten ins bild, voll dreist, hast denen danach wenigstens eine gehaun? :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()

      voll cool keine sonnenbrille oda was ??? *g*

      *g* einfach zu geil ^^
      das passt aber auch ^^
      :rofl: :rofl: :bier: :rofl: :rofl:

      da must du so machen :cool: damit niemand sieht
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von P5S-Fahrer {MMO}
      Original von Naun
      Warum guckst du in den Himmel?? warst du im solarium??




      LLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLL zu geil !!!!!!!! :hehe: :hehe: :hehe: :haha: :hehe: :hehe:




      edit: aber was sind das eigentlich für 2 spacken die sich da einfach vor dich gestellt ham dirk? lol, stelln die sich einfach mitten ins bild, voll dreist, hast denen danach wenigstens eine gehaun? :rolleyes:
      oh mann das bringts aufn punkt :lööl:
      sorry für doppelpost ^^

      so mus dat sein
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      muha ich hoffe das war kein ernst sonst is das hier der megaatomroflgau.... lool hey djb warste zu lange im ausland .... siehst so südländisch aus... MUHAAAAAAAAA :muha: :muha: :muha: :hammer: :hammer: :hammer:
      edit: ich finde barny sieht garnicht voll aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()