Portraits von euch

      loooool alter schwede jascha wie siehst du denn aus????????????
      das bist doch nich du ... boah voll ungewohnt ^^ aber dass der friseur nen türke war sieht man irgendwie ^^

      edit: hier ich mal vor über nem halben Jahr aufm Abschuss ... bin der Linke




      mittlerweile neue frisur, + kleinen Bart und haste nich gesehn ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sammy“ ()

      Hier auch mal ein Bild von mir. Unbekannt uns bis jetzt unveröffentlicht.

      Stammt von meinem DRK Gruppenführer Lehrgang 2004 im DRK Schulungszentrum Mühltal-Trautheim.

      Nach zuviel Genuß von


      wird man eben willenlos *lol*

      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Hier auch mal ein Bild von mir. Unbekannt uns bis jetzt unveröffentlicht.

      Stammt von meinem DRK Gruppenführer Lehrgang 2004 im DRK Schulungszentrum Mühltal-Trautheim.

      Nach zuviel Genuß von


      wird man eben willenlos *lol*


      ich glaube wir passen total zueinander, von der figur^^
      du bist das komplette gegenteil von mir ;)
      so hier mal top aktuelle pics von jaschkaschor, sammy, und mir von gestern abend auf ner party

      ajo das mädel mit mir aufm bild is jessi die freundin von antiente.... der war da gerade draussen
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Original von Bernd {MMO}
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      so hier mal top aktuelle pics von jaschkaschor, sammy, und mir von gestern abend auf ner party


      jascha + sammy = ewige liebe :D

      irgendwie komisch *ironie*


      dat war sammys nachbar, den du meinst *sorry sammy ich glaub dir das du nicht schwul bist!!!!

      Aber irgendwei macht jascha einen auf pitbull von der frisur her, liegt vllt. am türkischen friseur... :p
      einen auf pitbull??? loool ich gar nichts auf irgendwas... ich bin ich.. die frisur ist halt so entstanden.. ich hab dem friseur einfach gesagt, dass er einfach kürzer machen soll und was draus machen soll.. ja und das ist halt bei raus gekommen.. und ich finds gar net so schlecht.. normalerweise hätte das auch nich so schmierig ausgesehen, wenn nich durch den scheiss schnee alles nas geworden wäre.... naja und sammy iss 100%ig nich schwul!!!!!
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von Jaschkaschor
      einen auf pitbull??? loool ich gar nichts auf irgendwas... ich bin ich.. die frisur ist halt so entstanden.. ich hab dem friseur einfach gesagt, dass er einfach kürzer machen soll und was draus machen soll.. ja und das ist halt bei raus gekommen.. und ich finds gar net so schlecht.. normalerweise hätte das auch nich so schmierig ausgesehen, wenn nich durch den scheiss schnee alles nas geworden wäre.... naja und sammy iss 100%ig nich schwul!!!!!


      Ich glaub das dem auch das er nomal is...

      aba auf so nem pic in der galery hat pitbull so ne südländer frisur und du erinnerst mich auch irgendwie an nen südländer auf dem pic..
      Original von Zweistein
      Original von Jaschkaschor
      einen auf pitbull??? loool ich gar nichts auf irgendwas... ich bin ich.. die frisur ist halt so entstanden.. ich hab dem friseur einfach gesagt, dass er einfach kürzer machen soll und was draus machen soll.. ja und das ist halt bei raus gekommen.. und ich finds gar net so schlecht.. normalerweise hätte das auch nich so schmierig ausgesehen, wenn nich durch den scheiss schnee alles nas geworden wäre.... naja und sammy iss 100%ig nich schwul!!!!!


      Ich glaub das dem auch das er nomal is...

      aba auf so nem pic in der galery hat pitbull so ne südländer frisur und du erinnerst mich auch irgendwie an nen südländer auf dem pic..


      frisur südländisch und das hemd hawaii hmm ich will ne pizza :blä:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bernd {MMO}
      Original von Naun
      Original von Kawasaki
      Dann mach mal nen Bild von dir.


      Bin jetzt zu faul nen anderes zu suchen, daher mein Bild aussem Krafttraining-thread:

      (war auch mal "fett" und hab dann bissle angefangen zu trainieren!!)




      geilo hab das selbe tshirt ;)
      GEHASST
      VERDAMMT
      VERGÖTTERT


      jeah onkelz, wir waren (sind) jung und stolz ....
      soo nun auch ein pic vor mir...

      ich bin der linke auf dem bild, wer es net weiß bzw. mich net kennt...

      bs-backstage.de/2005_02/2005_0…/index.php?img=88&max=278
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Ducati-996~“ ()