Portraits von euch

      Original von RedPentyLiner
      Original von Honda PX-Driver
      joa, mal n pic von mir zwa scho a weng älter aber wurscht


      das pic funzt ned

      bei mir schon, aber setzt doch mal eins von dir rein
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kawasaki
      Meine Fresse, hängt deine GT am Boden. Du brauchst ja gar nicht tieferzulegen! (Wieviel wiegst du? Und wie groß?)


      also ich bin 1.83 und wiege momentan 115 kg aber ich hab vor 1 jahr 140 kg gewogen und hab dann abgenommen ^^
      Stay Tuned

      Martin

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Aha. Da hast du aber schon relativ viel abgenommen, Respekt. Aber zu dünn ist ja auch nix. Hab mal gerechnet, laut Papiere darf auf der KTM nur einer fahren, der nicht mehr als 100 Kg wiegt. Aber das Mokick darf ja auch 240 Kg Gesamtmasse haben, also ist das sowieso Quatsch.

      Ich fahr auf der KTM auch oft zu zweit, das geht ja alles..;-)
      Original von Prima_crack
      Original von Kawasaki
      Meine Fresse, hängt deine GT am Boden. Du brauchst ja gar nicht tieferzulegen! (Wieviel wiegst du? Und wie groß?)


      also ich bin 1.83 und wiege momentan 115 kg aber ich hab vor 1 jahr 140 kg gewogen und hab dann abgenommen ^^


      Hähh?? seht ihr das selbe bild wie ich?? also ich hätte jetzt 75KG geschätzt!!!!

      Bei mir hängt das ding auch immer hinten so weit unten wenn ich draufsitzt!!!!
      Dann mach mal nen Bild von dir.

      die Federn kann man doch auch verstellen, oder? Stell sie was härter. Bei meiner KTM hab ich sie immer auf dem härtesten stehen, und das ist dann immer noch weich. Wenn ich drauf sitz, hängt die schon 1/3 unten. Zu zweit dann gut 2/3. Dann geht sie aber auch vorn immer schön hoch. Zu zweit sogar bei jedem unvorsichtigen anfahren....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Naun
      Original von Prima_crack
      Original von Kawasaki
      Meine Fresse, hängt deine GT am Boden. Du brauchst ja gar nicht tieferzulegen! (Wieviel wiegst du? Und wie groß?)


      also ich bin 1.83 und wiege momentan 115 kg aber ich hab vor 1 jahr 140 kg gewogen und hab dann abgenommen ^^


      Hähh?? seht ihr das selbe bild wie ich?? also ich hätte jetzt 75KG geschätzt!!!!

      Bei mir hängt das ding auch immer hinten so weit unten wenn ich draufsitzt!!!!


      ne ich wieg 115 kg aber danke für die schätzung ! und die stoßies sind so gut wie neu nix ausgelutscht ^^

      @ kawa die federn kann man ned verstellen

      p.s. hab meine füße am boden schaut des so aus ^^
      Stay Tuned

      Martin

      ich such ja momentan nach KTm bora stoßdämpfer die haben nähmlich eine länge von 39 cm damit ich meine GT auf bocken nicht das ich doch mal durchschlage is zwar nie passiert aber willst nicht drauf ankommen lassen ^^
      Stay Tuned

      Martin

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Naun
      Original von Kawasaki
      Dann mach mal nen Bild von dir.


      Bin jetzt zu faul nen anderes zu suchen, daher mein Bild aussem Krafttraining-thread:

      (war auch mal "fett" und hab dann bissle angefangen zu trainieren!!)




      geilo hab das selbe tshirt ;)
      GEHASST
      VERDAMMT
      VERGÖTTERT

      he naun gut trainiert muss ich schon sagen ^^

      p.s. he naun ich hab mal ne bitte an dich kannst du mir pics von deiner motorhalterung machen wäre ganz nett ^^
      Stay Tuned

      Martin

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()

      Original von Prima_crack
      he naun gut trainiert muss ich schon sagen ^^

      p.s. he naun ich hab mal ne bitte an dich kannst du mir pics von deiner motorhalterung machen wäre ganz nett ^^


      ja, die kommen warhscheinlich am Wochenende!!
      Ich will euch net zumuten das Möf so dreckig zu sehen wie es jetzt ist^^

      Der schnee und schlamm hat ganzschön zugesetzt!!!
      hat jetzt nähmlich nen neues style bekommen!! geht jetzt mehr in die Richtung Street-fighter!! eher weniger Hellracer!! ich such schon nen neuen namen... lol!!

      @Kawa, dass selbe hasste auch zu meiner gt gesagt und jetzt willst auffeinmal auch nen 80ér reinbauen....

      :mopet:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Naun“ ()

      Jo, haste recht. Du bist mir einfach etwas vorraus ^^
      Naja, ich bin mir nicht sicher ob 80ccm, wollte eigentlich nur Fußschalt haben, da reichen auch 50ccm. Aber ich hab jetzt nen neuen Zylinder mit mehr Anzug, das hat mir immer ein bisschen gefehlt.

      War ha nicht bös gemeint.
      Nur manchmal denk ich, warum nen 80ccm reinbauen, wenn ich Leistung brauche, wechsel ich halt das Moped.....
      ....Aber reizen tun mich 80ccm in der Bora ja schon.......
      Vielleicht kommt mal ne Gelegenheit...;-)
      Das bin ich in Spanien...
      Warn da auf Klassenfahrt!!!!!!

      Da sind wa unter anderen von 12 Meter hohen Klippen ins Meer gesprungen, affengeil

      Naja, und das bin ich in meinem Flieger
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums