Scheisse! (-der Thread)

      Scheisse! (-der Thread)

      Eben inspiriert vom "Mir stinkts!"-Feeling fühle ich mich herausgefordert den glorreichen Scheisse! Thread auferstehen zu lassen.

      Done.

      Threadbeschreibung:
      Was geht euch tierisch auf die Nüsse?
      Was hat euch so richtig angekotzt heute?
      Was ist euch heute dummes passiert?

      Erzählt es hier, damit wir euch auslachen können.

      -------------------------------------------------------

      Ich fang mal an.

      SCHEISSE,
      SCHEISS Rollerfahrer!

      Einer Meinte mir die Woche mit überhöhter Geschwindigkeit mal die Vorfahrt nehmen zu müssen. Da das Ding ja frisiert war, wär auch net so viel mit Schadensersatz gewesen, wenns gekracht hätte. Zum Glück hab ich den Idiot rechzeitig gesehen.

      Aber dann meint er nochn Stinkefinger zeigen zu müssen udn einfach so abhaun zu können.

      Ich hoff der Penner wird erwischt!

      Scheisse, nur Stress in der SCHULE
      Scheisse, morgen Chemie Prüfung!
      Scheisse, mein ganzes Fahrrad am Sack
      Scheisse, wegen der scheiss Schule kann ich nicht net meine Computerteile abholen!
      Scheisse, morgen 8 Stunden!
      Scheisse, alles Scheisse! :(

      SO,Thread frei!
      Lasst euren gefühlen freien lauf!

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Prima5 Driver“ ()

      öh ja, also ich kann mich nur darüber beschweren das: ich ein schrott mofa und ein nicht laufendes in der garage hab, dann das mein zeugnis total scheisse wird (wenn ich glück hab so 3.3 im schnitt, also für mich ist das scheisse), dann werde ich wahrscheinlich nicht an ner weiterführenden schule angenommen obwohl es erst hieß das die mich auf jeden fall nehmen und ich jetz nichts anderes hab :argh: , ich hab momentan kein geld für nichts, weil ich noch auf ne madass 125 spare und es gibt in der firma einfach nicht viel für mich zu tun in den nächsten 3 wochen :argh: ich kann mir schon fast keine kippen mehr leisten und muss mir alle zusammenratzen :( und mein taschengeld für diesen monat ist entweder auf meinem konto wo ich nichts von abheben will bis ich die madass zusammenhab oder pulverisiert
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheiß schule!!!!
      scheiß weiber!!!!!!!!!
      scheiß mopshop!!! hab dem teile zurückgeschickt die nicht passten da die mir glaub die falschen geschickt haben hab aber seit 4 wochen kein geld für die teile gesehen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      ich hab von nem kumpel LEDs geschickt bekommen er hat sie 100pro am montag letzter woche abgeschickt und ich glaub die sind verloren gegangen
      scheiss berichtsheft

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()

      Ich muss morgen mit meinem Auto zum TÜV..... :schock:
      Hab eben mal schnell überall nochmal drüber geguckt ob alles soweit i.O. is. Dann hatte ich die Zündung angemacht (was mein grosses Glück war) um das Radio anzumachen -ohne Musik gehts ja nu mal net :hehe: - Najaa. auf einmal seh ich das meine Fussraumbeleuchtung verrückt gespielt hat. Die ging auf einmal immer an un aus un an un aus un an un aus.. Hab den Fehler aber zum Glück sofort gefunden, war en loses Kabel am Schalter was immer wieder verrückt gespielt hat. Hehe, das wär net gut gekommen wenn das morgen beim TÜV passiert wäre.... :pff: :zwinker:
      Sachen gibts... immer zum ungünstigsten Zeitpunkt.
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net
      @ themenstarter.... kein anti roller tread okay..... hatten wir schon so oft aber die idee sonst find ich gut...



      da machen wir doch mit:
      scheisse is das der *****bitchassi von ebay meinen Polini nicht rausrückt und das ganze jetzt echt vor gericht geht....

      scheisse is Mopshop da die schon soviel von mir haben das die es so langsam wieder vergessen (Malossi 115ccm, ESD,56¤)


      scheisse is götz weil ich hab bei denen ne jacke gewonnen aber sie kommt nicht.....


      scheisse is meine ex .... die story wäre zu lang und so scheisse is sie auch nicht aber... egal ihr wisst was ich mein Frauen halt <=

      scheisse is der Winter weil es so kalt ist.....

      scheisse is abistress der jetzt losgeht
      scheisse is der bund der bald kommt
      scheisse is mein blick in die zukunft.... hoffentlich bekomme ich nen gescheiten job der mir auch spass macht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von -Frank- {MMO}
      Ich muss morgen mit meinem Auto zum TÜV..... :schock:
      Hab eben mal schnell überall nochmal drüber geguckt ob alles soweit i.O. is. Dann hatte ich die Zündung angemacht (was mein grosses Glück war) um das Radio anzumachen -ohne Musik gehts ja nu mal net :hehe: - Najaa. auf einmal seh ich das meine Fussraumbeleuchtung verrückt gespielt hat. Die ging auf einmal immer an un aus un an un aus un an un aus.. Hab den Fehler aber zum Glück sofort gefunden, war en loses Kabel am Schalter was immer wieder verrückt gespielt hat. Hehe, das wär net gut gekommen wenn das morgen beim TÜV passiert wäre.... :pff: :zwinker:
      Sachen gibts... immer zum ungünstigsten Zeitpunkt.


      hatte heute ein ähnliches prob ich bin an ner kreuzung hingefahren auf einmal seh ich die bullen... dann sind die an mir vorbei gefahren und auf einmal haben die gebremst ich hab so getan als ob mich des ned juckt und bin losgefahren hab dann unterm fahren auf der rechten seite die shraube am schalter rausgedreht und hab den schalter reingedrückt und dabei das licht angemacht :draufhau: konnte dann nimmer an den schalter ran ich hatte ein glück das die mir dann ned hinter her gefahren sind

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      scheiss fahrlehrer!!! und scheiss strassenverkehrsamt!!
      erst bekommen die beim amt das net geschissen meine papiere schnell genug weg zu schicken und dann müssen die den scheiss auch noch nach flensburg schicken damits noch länger dauert..
      dann kriegen die dass geschissen habmeine theorie jetzt bestanden aber am nechsten dienstag iss der scheiss fahrlehrer net da.... also noch ne woche länger auf praxis prüfung warten!!!

      scheisse hab ich diese ma nen verdammt geiles zeugnis...
      scheisse die scheiss katzen sind zu dumm um ins katzenklo zu scheissen und scheissen unters bett und ich muss den scheiss immer weg machen... :angryfire:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse
      habe bei mopshop am 11.01.05 etwas bestellt, ist immer noch net da
      also rufe ich da an, ja da paket ist seit 11.01.05 raus.
      mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :sauer:
      naja, jetzt soll mich die kollegin, die dafür zuständig ist anrufen
      :angryfire:
      ich brauche die sachen fürn tüv:groar:

      scheisse scheisse scheisse scheisse ....
      grrrrrrr

      hab nen durchschnitt von 3.3 :argh:

      ich könnte mich killen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums