Scheisse! (-der Thread)

      Ja wie ist es passiert? Da war eine Party im Bürgersaal wo er und einige Freunde gewesen sind und als da dann Ende war, so gegen 5:30 uhr, wollten er und noch 2 Bekannte, ein Mädel was nüchtern war, sich eine Fahrgelegenheit besorgen. Ob sie dann den falschen Weg gelaufen sind und abkürzen wollten oder aus Übermut ballanciert sind, kann uns niemand sagen. Auch wer denn nun den Notarzt gerufen hat ist unklar, angeblich die Security, eine Zeugin die gerade aus ihrem Fenster geschaut hat oder gar die Polizei die dort vor Ort war, da es die ganze Nacht Schlägerreien gab. Er ist auf jeden Fall ohne Körperspannung gefallen, hat nicht einen blauen Fleck und nichts gebrochen. Der Kopf muss so stark überstreckt worden sein das dabei eben einige Nerven gerissen sind. Wir haben aber bis heute noch keine Nachricht von der Polizei bekommen und von der Intensivstation wurden wir auch erst Sonntag Nachmittag angerufen, da die wohl dachten was wir für Rabeneltern wären und uns nicht kümmern. Die sind aber davon ausgegangen das die Polizei sich bei uns gemeldet hätte, was eigentlich der normale Vorgang gewesen wäre. Da kann man sich ja vorstellen was wir uns für Sorgen gemacht haben, da das nicht normal ist, das wir nicht wissen wo unsere Kinder sich gerade aufhalten. Auf Anrufe und Nachrichten konnte er ja nicht antworten. Und ich reagiere sehr sensibel auf alles was Familie angeht, bei dem Schock gabs auch gleich das Piepen gratis.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Puoh, sowas ist wirklich eine total harte Sache. Eine rechte Faust von Ali wäre ein Zuckerschlecken dagegen...




      Das war inzwischen der 3. schwere Unfall in meinem nahen Freundeskreis. Zwischen jedem Unfall lagen immer nur 3 Monate dazwischen - Ich kann euch nur einen Rat geben: Nehmt den Fuß von der rechten Taste wenn der Schutzengel an der Heckschutzscheibe klopft und lasst die Karre stehen, auch wenn ihr nur 2-3 Bier getrunken habt. Diese Faktoren sind und bleiben der meiste Ursachengrund... Treibt es nicht erst auf Teufel's spitze ;)
      Lass das mal den Papa machen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Oh man Franky!
      Alles Gute und hoffe dass alles wieder gut wird! :|
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      scheiss elektro dreck.

      Blu ray player gekauft gestern ... ( zwischen drin noch stress mit den Blauen gehabt weil mein ausweis kaputt ist )
      bei mir am TV ( Phillips 2 bis 3 jahre alt ) angeschlossen.
      bild da . bild weg . bild da . bild weg . bild da . bild weg.

      ok vllt nur das kabel defekt .
      laptop andas kabel .

      bild da .
      sound da.
      alles wunderbar.

      blu ray player wieder dran.

      bild da . bild nicht da und so weiter...

      ok wird wohl der player einen weg haben.
      heute hin und im markt gemeldet das der wohl defekt ist.

      im markt ausprobiert.
      auch an einem phillips

      alles top.
      komplett angefressen wieder heim und erstmal den player und den TV auf werkseinstellungen zurück.
      gegooglet.
      gemacht und getan.
      nichts zu machen.
      nun spinnt der tv bei den sendern ( scheiss gefriemel die wieder hinzusortieren wie sie waren )
      was heute morgen noch wunderbar ging ( ich schau morgens kurz n-tv wegen nachrichten und co )
      geht jetzt quasie garnicht mehr.


      ach mir doch scheiss egal jetzt .
      morgen den player daheim am pc monitor ausprobieren. wenn der da geht bleibt der da .


      warum spackt der misst jetzt mitmal ?
      "früher" mit SCART war alles kein problem.
      da gabs kein " der TV erkennt das nicht richtig"

      das ging halt . oder es ging nicht.
      aber eigentlich ging das immer ....

      scheiss luxusprobleme ...
      Scheiße, grad mit'm A6 beim Tüv gewesen - beide Federn vorne gebrochen. Beim Umziehen der Räder im April waren die noch gut. Drecksverdammter...Jetzt kostet die Karre schon wieder Geld. Und ich muss auch noch mit H&R telefonieren und fragen ob die 29997 mit den 29997-1, -2 oder -3 gleich sind, sonst muss ich mir gebrauchte Federn finden...Menno. Außerdem sind die Scheinwerfer zu niedrig eingestellt :D
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums