Scheisse! (-der Thread)

      Es nutzen sehr viele und es hat die Welt revolutioniert, ja auch deine, auch wenn du es nicht benutzt tut es dein Umfeld dennoch.


      Here’s to the crazy ones.
      The misfits.
      The rebels.
      The troublemakers.

      The round pegs in the square holes.
      The ones who see things differently.
      They’re not fond of rules.
      And they have no respect for the status quo.
      You can quote them, disagree with them, glorify or vilify them.
      About the only thing you can’t do is ignore them.
      Because they change things.
      They push the human race forward.
      And while some may see them as the crazy ones,
      We see genius.
      Because the people who are crazy enough to think
      they can change the world,
      Are the ones who do.



      An alle, die anders denken:
      Die Rebellen,
      die Idealisten,
      die Visionäre,
      die Querdenker,
      die, die sich in kein Schema pressen lassen,
      die, die Dinge anders sehen.
      Sie beugen sich keinen Regeln,
      und sie haben keinen Respekt vor dem Status Quo.
      Wir können sie zitieren, ihnen widersprechen, sie bewundern oder ablehnen.
      Das einzige, was wir nicht können, ist sie zu ignorieren,
      weil sie Dinge verändern,
      weil sie die Menschheit weiterbringen.
      Und während einige sie für verrückt halten,
      sehen wir in ihnen Genies.
      Denn die, die verrückt genug sind zu denken,
      sie könnten die Welt verändern,
      sind die, die es tun.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bigsmile“ ()

      ach du scheiße, am montag war im kreis olpe noch bombenwetter! und jetzt schon schnee?.. junge junge... ihr habts echt net mitm wetter.. sobalds hier regnet und auf 7 grad abkühlt schneits bei euch... hut ab... mir fehlen die worte irgendwie... ?(
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Oh ja. Und aufm Golf sind total alte billig Sommerreifen drauf....das ist jetzt schon schlimm, durchdrehende Räder im 3. Gang. Und für Winterreifen hab ich grad keine Kohle übrig -.-
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Werner schrieb:

      ach du scheiße, am montag war im kreis olpe noch bombenwetter! und jetzt schon schnee?.. junge junge... ihr habts echt net mitm wetter.. sobalds hier regnet und auf 7 grad abkühlt schneits bei euch... hut ab... mir fehlen die worte irgendwie... ?(



      woher weißt du das bei uns am montag gut wetter war ? hättest ja ma was sagen können das du dich da rumtreibst..
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Herculesbubi schrieb:

      Werner schrieb:

      ach du scheiße, am montag war im kreis olpe noch bombenwetter! und jetzt schon schnee?.. junge junge... ihr habts echt net mitm wetter.. sobalds hier regnet und auf 7 grad abkühlt schneits bei euch... hut ab... mir fehlen die worte irgendwie... ?(



      woher weißt du das bei uns am montag gut wetter war ? hättest ja ma was sagen können das du dich da rumtreibst..
      da hab ich gar net mehr dran gedacht... kam samstag nachmittag von der arbeit... ab ins auto und denn los... angekommen, friedhöfe abgeklappert, gegrillt, ge"fr"essen, unterhalten,pennen.. tag 2 nach kölle in zoo... tag 3 dann den montag abreise inkl. besuche in krankenhäusern, anderer friedhof, uroma der tochter usw... war anstregend xD
      selbst wenn ich bescheid gegeben hätte, die 3 tage waren dermaßen verplant... wär eh blöd gelaufen. nächstes ma bin ich am 6 nov. in attendorn wenn da martinimarkt oder sowat is.
      scheiße, die dämlichen alus auf schwesters corsa waren so dermaßen festgegammelt, dass ich heute keine zeit mehr hatte bei meinem 80 die winterräder draufzuschmeißen. naja, muss das halt sonntag passieren.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      (...)
      ich hab n kumpel der macht jetzt in elektro roller!
      das blöde an den dingern, alle die auf dem markt sind,(zumindest was ich gefunden hab,) nicht ein einziger nutzt die "energie rückgewinnung" beim bremsen :thumbdown:

      Admin-Edit: hier werden keine Tipps zum aufheben oder umgehen von kopierschutzmaßnahmen gegeben, da reagier ich ganz empfindlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Es regnet in mein Auto. Wasser kommt irgendwo hinterm Armaturenbrett her, hab aber keine Ahnung woher. Aaargh!

      :cursing: :cursing:

      Quellcode

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums