Scheisse! (-der Thread)

      scheiße, anscheinend können die idioten im münsterland kein motorrad fahren. haftpflicht ist scho wieder teuerer geworden. kann doch nich 700€ für zwei fahrzeuge zahlen...zumindest will ich nich :D die kawa war so schön billig bevor der audi kam :(
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O

      bigsmile schrieb:

      road-fighter schrieb:

      scheiße, anscheinend können die idioten im münsterland kein motorrad fahren. haftpflicht ist scho wieder teuerer geworden. kann doch nich 700€ für zwei fahrzeuge zahlen...zumindest will ich nich :D die kawa war so schön billig bevor der audi kam :(


      Das kann nicht sein, ich Zahl 110€ für ein neues Motorrad mit Teilkasko !


      tja. und ich hab knapp 200€ für nen 30 jahre alten bock mit haftpflicht und 15000km jährlich. laut vergleichsportal im internet ist meine versicherung noch nich ma die teuerste. liegt so im günstigeren drittel.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Wtf, Motorrad mit Kilometerbegrenzung? Wer macht denn sowas? Bei der Continentalen gibs sowas nicht und ich zahl um die 200€ auf 34ps. Offen wirds noch ne ecke billiger.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Karsten schrieb:

      ey gurke, ist der macker mit der großen klappe gefahren, der die ganze zeit von seinen üblen tuningprojekten geredet hat?



      ne alter.. leider nich :D so ein Homo ^^ hab nix mehr mit dem Assi zu tuhen nachdem er n Kumpel mit Porsche Bremsen übern Tisch gezogen hatt xD

      Der baut sich ne Corvette auf.. komm ma mitm Golf runter und verblas ihn ..würd ich feiern :thumbsup:
      :saint:

      Jonas schrieb:

      Wtf, Motorrad mit Kilometerbegrenzung? Wer macht denn sowas? Bei der Continentalen gibs sowas nicht und ich zahl um die 200€ auf 34ps. Offen wirds noch ne ecke billiger.
      ..dito..nur das ich etwas über 40 Euro für 03-10 zahle.. dazu 12 Euro Steuern.. voll die Abzocke! :thumbdown:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Tobi schrieb:

      Jonas schrieb:

      Wtf, Motorrad mit Kilometerbegrenzung? Wer macht denn sowas? Bei der Continentalen gibs sowas nicht und ich zahl um die 200€ auf 34ps. Offen wirds noch ne ecke billiger.
      ..dito..nur das ich etwas über 40 Euro für 03-10 zahle.. dazu 12 Euro Steuern.. voll die Abzocke! :thumbdown:


      Kommt immer auf die Prozente an, du wirst um einiges niedriger sein als ich. Hm das mit der KM begrenzung find ich kommisch das ist bei mir gleich wie beim Auto.
      Meine Suzuki kostet was bei 35€ im Jahr...bei 30%.
      Scheiße, kein Nachbaublech bei meiner KS 50 paßt halbwegs, weder Kettenschutz noch Heckkotflügel...obendrein ist auch das Frontblech meines Fiat 126 knappe 10mm zu schmal? Eines beider Vehikel muß mich in den Urlaub bringen....gibt noch viel zu tun, weshalb man mich auch generell kaum irgendwo mehr wirklich antrifft.

      Scheiße im eigentlichen Sinn...ich muß mein Gänsegehege bis dahin auch noch etwas kleiner gestalten. :D
      Bilder
      • Gänsescheiße.JPG

        52,69 kB, 714×423, 198 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Alle sind irgendwo unterwegs saufen und party machen....und ich sitz zuhause rum weil ich morgen um 9 uhr ne Klausur schreib :|
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      is das nich noch im bereich des verwarngeldes mit 15km/h drüber? mein aktuellster kenntnisstand gibt dir erst ab 21km/h punkte. oder is das auch schon wieder veraltet?


      edith: ne, laut internet hab ich recht. is'n verwarngeld. dann is doch scheißegal.
      aber übel...mit 20km/h drüber sind's 35€, kein punkt. mit 21km/h gleich 80€+punkt...das is ma ein krasser sprung :D
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O