Scheisse! (-der Thread)

      will dir ja nicht zu nahe treten aber.... selber schuld.... warum isses wohl verboten mopeds abzuschleppen..... naja aus fehlern lernt man.... sind die kratzer denn schlimm bzw tief oder nur so eben das man noch neu lacken kann...?
      ne, zum glück nicht. sie ist nur kurz mim blinker aufn teer gekommen und dann im gras weitergerutscht. ist nur ein bisschen dreck dran und ein paar kleine kratzer.

      ja, ist ja auch meine schuld, hab ich ja auch nicht geleugnet. :)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Voll Der SCHEISS in der schule war nen fussball turnier zwischen den klassen.
      Wir sind letzter geworden aber :wayne


      Naja eigentlich wars der torwart schuld!
      War aber lustisch das turnier, die Lehrer hatten uns alle angefeuert weil wir so schlecht waren lööl:

      Mfg Dt fuzzi



      ps: ich war torwart
      Hatten wir auch, aber unsere Klasse hat GEWONNEN!

      .....weil ich nicht mitgespielt hab......*g*

      Ich zeig immer zu viel Körpereinsatzt und die gegnerische Mannschaft wird dann immer so klein, das ein Spiel nicht mehr zu Stande kommen kann...lol
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Dt fuzzi
      Voll Der SCHEISS in der schule war nen fussball turnier zwischen den klassen.
      Wir sind letzter geworden aber :wayne


      Naja eigentlich wars der torwart schuld!
      War aber lustisch das turnier, die Lehrer hatten uns alle angefeuert weil wir so schlecht waren lööl:

      Mfg Dt fuzzi



      ps: ich war torwart

      ach andy, zumindest warst du besser als die anderen, die hatten nur halt ne bessere abwehr (ich war bei uns in der abwehr ^^^)

      aba gestern is scheisse passiert
      haben am letzten schultag nen ausflug zum bowlen nach wuppertal gemacht und auf der rückfahrt is einer aus unserer klasse das handy gezockt worden
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      menno...
      der tag begann gut in der arbeit!
      am abend feierabend mit meinem dad mit der maschine heim getuckert
      JUHU das päckchen im wert von 130 euro ist gekommen...
      freund angerufen... gekommen
      des teil eingebaut (ne fernbedienung wo ich mit der fernbedienung aus der ferne an und ausschalten kann)
      naja hat alles gefunzt
      dann hab ich wohl kurz das falsche kabel zusammen gebracht
      NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
      das teil war kaputt :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:
      das verzeih ich mir nie :(((((((((((((((((((((((((((((
      mennooooo
      kann man da noch was richten wenn mir das ding durchwixt????

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      scheiße 50cc.nl warte jetzt schon 11tage aufen auspuff ich hoffe der kommt heute
      scheiß elektonic meine blinker neutralleuchte, blinkerleuchte,hupe temperaturanzeige ist gestern ausgefallen und es licht nicht an der batterie dann kann ich heut erstmal den fehler suchen
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

      [blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:



      Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe:
      Zweistein es hat keine sicherung...
      hab die schalt box geöffnet und geschaut ob da ne sicherung drin ist
      desshalb hab ich kei garantie mehr jetzt.... GRML

      scheisse heute:
      wieder cooler tag in der (arbeit)
      bin laster mitgefahren wir hatten sau viel arbeit über 30 kundschaften :draufhau: wir hätten um 4 feierabend gehabt und sind um 7 heim...
      naja hab aber dabei den geldbeutel im laster drin gelassen ich döööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööödel
      kann morgen ned in die bs mit der vespa weil ich die papiere da im geldbeutel habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann heute ned rum fahren!

      geil wird heute aber noch das ich mit meinem freund und seinen dad test fahre... der hat den neuen A3 diesel (2liter) von ABT tunen lassen :waa:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      echt super diese woche.....
      meine freundin verlässt mich ohne mir den grund zu nennen....macht das auch noch per sms! :sauer: so billig ey
      meine karre hat nen fresser und das 2 monate vorm lappen für auto
      und ich bleibe dies jahr sitzen...!
      alles innerhalb weniger tage.......fehlt nur noch das die irgendeine krankheit beimir finden...! :boa:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      boa shit ey
      gestern hatten wa im getaway unsere abschlussparty
      nur wir von der ass
      um 23.00 war bei mir aba der spass vorbei, nach einem kölsch, 2 weizen und ner 0.5l flasche jägameista is mir das abendessen was aus erdbeeren bestand ausm gesicht gefallen, najo bin dann nach hause gewackelt, noch bei mc donalds was zu essen geholt und das dann unterwegs gegessen.

      heut bin ich dann mit dt fuzzi zur schule gefahren (er aufm fahrrad, einmal biker immer biker :lööl: ) weil ich für quali die ich garnich brauche in mathe ne nachprüfung machen muss. najo bin danach nochwas rumgefahren bis mir der sprit ausgegangen is und dann durfte ich in der mittagshitze die cs noch 2 km schieben.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Moin Moin !

      KOTZEN könnt ich !

      Vorgestern den bekifften Zahnriemen vom Golf angeschaut und festgestellt das sich schon ein paar Zähne gelöst hatten......
      also sofort alles zerlegt,Zahnriemen ab und dumm aus der Wäsche gekuckt.........beim blick auf die Antriebswelle musste ich feststellen:Manschette gerissen und das ganze Fett über die Innenfelge und die Bremse verteilt.........WUTANFALL Nr.1 !!!!

      Ratlos vor den Motor gestellt und was seh ich da,irgendwas tropft.Ok,die Servo beim Golf war von Werk aus eh schon undicht...ja scheisse auch.....war Kühlflüssigkeit....Kühler undicht...WUTANFALL Nr.2

      Neuer Zahnriemen wieder drauf,alle einstellmakierungen 1a,zündschlüssel umgedreht......nix geht mehr...springt einfach nicht mehr an der Bock.....nochmal alles überprüft...alles ok.....zündfunke und sprit sind da.....kollegen von VW angerufen,hat sich alles angeschaut und den Bock an die Diagnose angeschlossen,ergenis: Kein Fehler gefunden.
      VW Meister zu rate gezogen,hat auch nochmal alles überprüft.......alles fehlerfrei...........(als BMW Mechaniker kam ich mir da schon reichlich blöd vor :sauer:)..........Golf wieder nach hause geschleppt.....3 Batterien leergeorgelt.....kein lebenszeichen.....HERBER WUTANFALL NR.3 :sauer:

      Resigniert in den Capri gesetzt und erstmal einkaufen gefahren....dann im Laden die durchsage im Lautsprecher: der Fahrer mit dem Kennzeichen bla bla bla.....ich zur Info und dann raus zum Capri: Benzinschlauch unterm tank geplatzt....alles voll mit SUPER-PLUS...UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

      Also middem ADAC wieder nach Hause...schnauze voll und das Winterauto noch schnell wieder angemeldet........dann erstmal nach MC Dreck gefahren und drinne was gefuttert......kommt son Typ rein und sagt: Wer gehört der Rostige und Verbeulte Fiesta ????
      Ich raus auffem Parkplatz: Eine Qualmwolke aus Motor und Innenraum.........die halbe Karre schon abgefackelt....Kabelbrand..............(Elektrik war noch nie die stärke von ford)
      Wieder ADAC angerufen (der gleiche Fahrer kam) und ab nach hause aufem hänger............UUAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH :sauer: :sauer:

      Kollegen angerufen ums Auto zu leihen,kein problem,würde er mir vorbeibringen,er wäre nur gerade beim Tüv und komme dann vorbei.....20 min später ruft er an: Sorry,Auto wurde soeben vom Tüv-Prüfer zwangsentstempelt......Achsaufnahme so gut wie durchgerostet

      Der Tag war gelaufen. :sauer: Ich könnt kotzen !!!!!!!!
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      omg das geht doch garnet und das soll alles an einem tag passiert sein?
      soviel pech kann man doch garnet haben!! da kam ja echt alles zusammen, du hast bestimmt die nächsten 20 jahre nur noch glück, das pech is alles aufgebraucht!!! :rofl:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin !

      Man könnte auch sagen das dieser monat "zum Kotzen" ist !

      Zur absoluten krönung hat sich gestern morgen unser Kühlschrank verabschiedet und da das ganze nicht genug war ist am abend auch noch die Cerankochplatte durchgeschmort.

      Meine CS lass ich nu inner Garage stehen,besser ist das :confus:!!!


      Was für ein TOLLEr Monat !
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Jepp,bin ich froh das morgen der neue Monat beginnt :grr:

      kann ja nur noch besser werden :)
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums