Scheisse! (-der Thread)

      Toll hab bei Mopshop neuen Kontakt bestellt heute bekommen.

      Die Mongos haben mir 2 Packete geschickt und das eine hätte mich 38,23¤ gekostet!!!!:angryfire: :angryfire::angryfire: :angryfire:

      Jetzt hab ich den Posttypen des wieder mitnehmen lassen und fahr mim Audo später in die Stadt und hoff, dass ich nur das eine richtige nehmen kann.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      fuck leude
      war seit sonntag an 3 projekten am arbeiten die ich alle morgen abgeben muss, bin grad mitm ersten fertisch geworden
      also:
      sowi fertisch 7 seiten geschreibsel
      bio: halbfertisch, 5 seiten geschreibsel und 2 seiten gezeichnet
      deutsch: (is ne arbeit(über utopien)) 3 seiten ausn fingern gesaugt

      hört sich zwar nich so viel an, is aber viel und bio und deutsch mach ich diese nacht fertig :sehnix:

      edit:
      alles am pc
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      scheiße die scheiß telekom hats nach sage und schreibe über 2 wochen geschafft mir n neues dsl modem zu schicken weil das alte einfach kaputt gegangen is. das warn 2 wochen pure langeweile ohne netz aber jetz hab ich endlich wieder *yippiiiieeeeh*


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      scheisse, warn heut im freibad, mein ganzer körper bis auf die gegend um badehose und bis auf einen kleinen finger is fast mein ganzer körper rot :hammer: voll die scheiss alta hatte mich übaall eingeschmiert, naja jetz gleich nen döna fressen gehen und dann zelten (auch die schmerzen wegtrinken)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Dt fuzzi
      Scheis Zelterei!
      Mein Nacken tut voll weh ich kann meinen kopf kaum noch bewegen ohne das es weh tut wie irre. :angryfire:
      Aber eigentlich wars cool

      hätten wa doch bessa auf deine mutta gehört un die luftmatratze aufgepumpt :keks:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Scheiße - Ich hab kein bock auf schule.
      Scheiße - Ich muss noch ziemlich viel machen auf das ich keinen bock hab (also für die schule)
      Scheiße - Ich glaub ich schaff die klasse nicht und bin zu faul zu lernen
      Scheiße - meine Prima läuft getunt langsamer als andere original
      Scheiße - Ich hab erst in 2 wochen geburtstag
      Scheiße - Ich will ein kaltes Bier :hehe:
      :streicheln:
      Mfg
      hedonist


      Werbung zur Finanzierung des Forums
      scheisse fahr morgen früh um 5.45 uhr auf abschlussfahrt. hab da voll keinen bock drauf, segeln bei regen.
      najo ich denk ma wir werden aba doch was draus machen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      scheisse fahr morgen früh um 5.45 uhr auf abschlussfahrt. hab da voll keinen bock drauf, segeln bei regen.
      najo ich denk ma wir werden aba doch was draus machen.


      muhaha. das würd mich aber ankotzen. ich geh nicht mit den anderen mit zum segeln. ich nehm lieber das geld :D
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      scheisse war das segeln geiöl
      bis auf die lehrer und das wetta und darauf das ich mich voll erkältet hab war alles voll geil
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheisse,

      hab heute mito bekommen und dann wollten wir die nen stück abschleppen weil die nicht lief und ich kein bock hatte zu schieben, ging berghoch.

      haben die dann mit seil an nem e kadett festgemacht. sind dann ein stück gefahren, seil hatte sich kurz entspannt oder der im e kadett zuviel gas gegeben und zack hatts mir den lenker weggerissen und ich lag aufm teer.

      bilanz:

      hand aufgeschirft (kompletter handrücken auf)
      irgendwas mit nem schleimbeutel beim knie (kA)
      knie aufgeschirft und dick
      seite vom bauch auch aufgeschirft.

      mito hat kratzer an rechten seite.

      SCHEISSE UN SOWAS AM ERSTEN TAG UND ICH BIN NOCH NICHTMAL GEFAHREN ;-/