Scheisse! (-der Thread)

      Original von Kawasaki
      Scheiße: Ich find keine Teile für meine DERBI SAVANNAH !!!!!!!!!!!!

      Ich find das voll Kacke!!!

      Wollt ich nurmal loswerden.....

      tja häätset du die bessa nich gegen das prima ähnliche gefährt getauscht wa?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Dt fuzzi
      SCHEISSE!
      Sieht die kennzeichenhalterung geil aus!
      Fragt jon! ist wahr!


      heute mit licht siehtse noch bessa aus

      Original von Kawasaki
      @jon: Neee, ich find die Derbi schon besser.


      heute mit licht siehtse noch bessa aus
      was bringt dir das wenn du keine teile findest ?? :leucht nix :lööl:

      aba ma back to topic:
      scheisse meine cs fällt auseinander und heir in solingen fahren total viele motorradbullen rum :kotz
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      SCHEISSE ich bin 33 euro im soll aufm konto, muss bis zum 6.5. 63 euro für die 3 letzten handyrechnungen überwiesen hamm, weiß net woher ich das geld kriegen soll und mein vadder is au fast pleite und scheiße ich hab kein moped und kein fahrrad also nur laufen is angesagt und ich hab nix zu tun weil ch nimmer in die werkstatt kann wegen den fuck bullen und nachbarn und scheiße ich bin nur am rumgammeln vorm pc und langweile mich und kumpels hamm kaum zeit und ich hab keine frundin ach alles scheiß mit der scheiße hier allles mist alles dreck alles sinnlos alles schrott alles mist


      SCHEISSEEEEEE


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      grrr :evil:
      musste grad meine ganze zündung ausbauen, weil das licht nich gefunzt hat, und was wars? öl auf der lichtspule, aber nur da, sonst alles sauber :wallbash: :wallbash:
      und jetz habsch keien bock mehr die zündung richtig einzustellen, bei uns aufm hof pack ich nurnoch 35 anstatt sonst 40 :wallbash: :wallbash:
      hab da langsam keinen bock mehr drauf
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von dtpower
      Naja bald musse ja net mehr am mofa rumschrauben.....

      jo

      aba heut war auch wieder scheisse
      also hier ma was heut morgen war:
      ich steh mitm typen ausm kurs noch an der turnhalle am unterdach, ham noch geraucht, dann wars schon kurz vor acht, wir so: ach könnwa noch eine rauchen wenn sowieso zu spät is :hehe: naja wir stehen da so, auf einmal hör ich so motorrad, ganz wenig drehzahl, ich denk schon so: nein!!! shice.
      auf einmal kommt nen motorrad bulle, fährt ganz langsam, alles registrierend an den moppeds und rollern vorbei, ich hab den angeschaut als würde die welt untergehen, naja der hat mich nur dumm angeschaut und is weitergefahren
      ich so schon shice, hoffentlich kontrolliert der nich nach der schule alle. der andere hatte auch voll schiss, der fährt ne komplett offene tdr.

      naja, nach der schule will ich so losfahren und auf einmal wird mein auspuff immer lauter, bis der krümmer vom zyli abgerutscht war, also angehalten, draufgesteckt, festgetreten und losgefahren und nach 5 m war der wieder ab, das hab ich dann so 5-6 mal gemacht und dann hab ich die kiste zu dt fuzzi geschoben und festgeschraubt

      das regt mich langsam richtig auf und das passiert immer, wenn man das falsche werkzeug dabei hat :verdammt:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheiß 1. mai!!!!!!!!!!
      musste gestern im edeka arbeiten. ihr galubt garnicht wie viel die leute eingekauft haben:verdammt:.........
      ich war am abend sowas von kaput ey.....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      scheisse
      internet hat ne woche lang voll rumgespackt :verdammt: naja, endlich wieder dabei :höhö:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von RoadStar73730
      lol dein internet au? scheiß telkomiker ich hab seit nr woche n kaputtes modem und die peilen des net des neue zu liefern bin grd bei stefansky on son scheiß aaah man is so aufgeschmissen ohne netz

      bei mir war das ka was, der hat zwar verbindung angezeigt, aber wen man auf die signalstärke gecklickt hat, war da nix mehr
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Bor scheisse heut kam der genosse zimmermann (lieblingsmoppedbulle aller moppedfahrer) uns bei der schule besuchen.
      Wir standen da so dumm herum und auf einmal :waa:


      Aber bei uns hatta nix gemacht!!!! JUHUUU
      ich weiß aber nicht genau bei wem er was gesagt hat.


      Jon schreib bidde mal ein paar details mehr auf du hast doch mit denen geredet!

      MFG dt fuzzi
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      18.5.05 21:28
      jo gut also:
      ich bin morgens zum andy gefahren, ohne auspuffdichtung natürlich :D
      naja bei ihm wieder draufgemacht und zur schule gefahren
      also ich steh da, mach mir die kippe an, kommen noch nen paar andere und auf einmal kommt kolja.
      der typ hat die schlimmste zündapp die ich je gesehen hab, also:
      -keine bremsen
      -kein licht
      -kein schutzblech vorne
      -kein rückspiegel
      -rücklicht an die sitzbank geschraubt
      -fußrasten hinten an den stoßdämpfern die bald abbrechen werden
      -kein ständer
      -kein zündschloss
      -anderer auspuff
      -zyli aufgefeilt
      (is ne zd 20 oder so)
      naja ich hör schon so "mööööööö" alle gucken wer da kommt und kolja mit zimmerman im schlepptau, hat den wahrscheinlich nur nich gesehen, wie auch ohne rückspiegel :fresse
      naja kolja fährt seine runde über den rasen und stellt die kiste an nen baum
      er schaut hoch und erschreckt sich
      bulle sagt das er mal herkommen soll mit seinem mofa
      naja der dann voll terror gemacht und so und dann sind wir gegangen
      später hab ich gehört das der bulle noch nen roller nachgeschaut hat.
      der rollerfahrer meinte so: ja der fährt 40, ich bin ja auch ehrlich usw, naja hab dann gehört das der bulle mit dem gefahren is und den auf 70 bekomen hat, der bekommt ne anzeige
      dann hat der zimmerman noch ne prima kontrolliert und rumgemeckert
      naja die eltern von kolja und de prima fahrer werden heut abend angerufen, wegen den mofas

      der hat mein mofa nichmal angeschaut :hä: naja heut kommt wieder das 11er ritzel drauf und der ori pott, muss halt so laufen bis die rx fertig wird, wollt meinen lappen ja auch behalten


      EDIT:
      scheisse meine cs läuft nurnoch 35 nach den zurücktunmaßnahmen
      das kommt einem so vor als würde man garnich fahren :verdammt:

      EDTI: scheisse der war heut wider da :argh:
      naja bei mir hat er nix gemacht, der is hinter uns hergefahren, ich bin so 35 gefahren, und am parkplatz hat er gerfagt ob meine bremsen funktionieren
      naja dt fuzzi darf jetz wieder sein ori heck dran machen
      dann hat er noch nen rollerfahrer angemacht,weil der hinterreifen sehr abgefahren is, naja glück im unglück
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()