Scheisse! (-der Thread)

      laangweilig :verdammt:
      scheiss wetta, nix zu tun und nich genug geld um alk bei der tanke zu holen :verdammt: scheiss teuer für drecksbier
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      laangweilig :verdammt:
      scheiss wetta, nix zu tun und nich genug geld um alk bei der tanke zu holen :verdammt: scheiss teuer für drecksbier


      armer jon..... :arschdance:
      hab gestern 14 bier im edeka mitgenommen die abgelaufen sind :fuck:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von djado2
      Original von jon
      laangweilig :verdammt:
      scheiss wetta, nix zu tun und nich genug geld um alk bei der tanke zu holen :verdammt: scheiss teuer für drecksbier


      armer jon..... :arschdance:
      hab gestern 14 bier im edeka mitgenommen die abgelaufen sind :fuck:

      ggrrrrrrr, aber viel spass beim :bier: :bier: :bier: und nich soviel :kotz
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      so, komme gerade ausm krankenhaus... Montag bis mittwoch bin ich wieder da, zur OP. Da wird eine Athroskopie(keine ahnung wie man das schreibt) durchgeführt. da kann man dann sehen, wie dass da aussieht im knie(kriege eine kamera rein)(da kommt mir jetzt schon eine gänsehaut) wenn der Miniskus operiert werden muss, wird dass dann direkt im anschluss gemacht, aber das kreuzband kann erst wenn ich im bein ausgewachsen bin, also ca in EINEM jahr gemacht werden. Dass bedeutet für mich, dasss ich erst in über einem jahr wieder sport machen kann. Dass ist mal sowas von zum kotzen...
      aber leider geht das net anders, da sonst dei wachstumsfuge beschädigt wird ;(
      mist hab morgen a1 praktische prüfung
      8.15 uhr noch ne fahrstunde bis 9.45, dann zigarettenpause und dann um 10.00 uhr prüfung.
      bei uns is so scheiss wetta, ich hoff am ich schaff das
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      SCHEISSE

      Samstag ABiturprüfung und kein Bock zu lernen!!!!!!


      Scheisse Scheisse Scheisse





      Scheisse will ne DT 50 in Papenburg kaufen und meine Mudda gibt mir ihr Auto nicht für den Transport.
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      schiesse bin ich gut, hab prüfung ohne grosse probs geschafft, konnte zwar teilweise, vorallem auf autobahn nix sehn weil es am regen war und mein visier beschlagen war :sehnix: aba egal :)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Dt fuzzi
      Scheisse bist du gut!!!!
      Verdammt herzichen glückwunsch von mir


      yo thx jetz kann ich deine karre ja ma "halbwegs legal" fahren (bis auf den gutriechenden gia pott) :muha:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      naja ich hab nen eingewachsenen Zehennagel und will ned zum Artzt :)
      scheiße, die scheiße hier (zitat von Ossi und der Videorecorder falls das jemand kennt)



      oftopic:
      warum isch des Feld mit, was für man Mugge gerade hört nicht mehr da ? ist mir grad erst aufgefallen
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums