Scheisse! (-der Thread)

      sehr ungewöhnlich. da war wohl das laufspiel zu knapp gewählt.

      wobei ich erst letztens einen neuen barikit verbaut hab in meinen parmakit kreidler zylinder der auch sehr sehr sehr wenig laufspiel hatte. aber nach ner stunde einfahren hat das dann geklappt und auch beim rennen gehalten
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      wenn 6/100tel knapp sind- dann weiß ich auch nicht. Für ausgelutschte Zylinder vieleicht zu gebrauchen- für zylinder, die 3-4h hinter sich haben: no Way. Exakt der Zylinder hat mit Diegowiekolben schon fast 4h gelaufen- Training / Test und das gesammte Rennen Wadersloh (2,5h). Eingelaufen war der Barikit auch- bis zum Ausfall hatte der auch schon fast 2h dringesessen- Öl war übrigens A747. Jetzt wieder Diegowie und gut. Nur schade um den Saisonabschluß- der hätte schöner ausfallen können als mit nem Ausfall.
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo

      Bei uns fahren sicher 60% der Teams mit den P-270 bzw P-261 Kolben rum beim Puchcup.
      Wobei bei den meisten ohne Probleme.

      Ich habe aber auch schon paar Barikit Kolben auf dem Gewissen, einziger Vorteil bei mir: GG -Buchse ich geh einfach aufs nächstmögliche Maß;D
      Aber schade um den Zylinder:(

      Werde mir auch noch nen Diegowie Kolben ordern und Ihn in den Supermaxi Zyli mal Testen.
      Gruß
      Puch fahren ist Nationalstolz leben!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Schade um die schöne Platzierung- Kai und Mika haben es sich die ersten 45 min. richtig gegeben- mal der eine, mal der andere vorn. Und Mika ist immerhin Europameister- Kai fährt nur Hobbymäßig:
      2:25 - 3:02- das ging so ein paarmal hin und her. Meine rote Karre hat etwas mehr Leistung und beschleunigt etwas besser- die Gelb-Schwarze hat etwa 20 Kg weniger Gewicht zu schleppen...und der Fahrstil halt.
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Ist die Puch von Schrottie- Motor von Sadi drin. Die beiden sind gute Freunde, und schrauben zusammen- also Leistung definitiv am obersten Ende der Scala! Der hat den 2ten am Ende gemacht.
      Noch ein paar bewegte Bilder: facebook.com/video.php?v=743262292419090
      Fahrer war übrigens Gurke alias Zündappreiter.... der hat 1,5h auf dem Dingen abgerissen...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lude-Zuhaelter“ ()

      da wollt ich eben mit der z zur bibliothek - ist die batterie wieder platt. manchmal nervt die karre echt tierisch.
      jetzt kann ich wieder ewigkeiten durch die stadt eiern und 'ne neue batterie für die dame holen. ätzend.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O