Scheisse! (-der Thread)

      scheiß tastatur von meinem dad seinem pc. grrrrrrrr.
      scheiß vera, soll mir endlich mal sagen wo ich dran bin........ :nixpeil:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      *g* bin an der schule angenommen worden ^^ voll cool, muss jetz nurnoch abschluss im sommer schaffen, schaff ich aber locker ^^

      ich hab aber 39 fieber und wollte eigentlich heute saufen gehen und das feiern, fällt aber flach wegen scheiss grippe :argh:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich sach nur SCHEIß WINTER es schneit scho wieder
      und SCHEIß SÜSSIGKEITEN immer wenn mir langweilig is mampf ich so n haufen haribo zeug und dann is mir schlecht *lol*
      und natürlich scheiß sweety
      und scheiß 2gb trafficbegrenzung bin mal wieder bei 2880 und der monat is erst zur hälfte geschafft

      edit: und achja scheiß weiber wenn das so weitergeht bekomm ich nie eine ab geschweigedenn mein besta freund unten bekommt mal das auf das er schon sei t 17 einhalb jahren wartet aber nein SCHEIßE da


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()

      iii bist du ekelig
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      scheisse das ich im mom wieda single bin, scheisse, dass meine karre voll demoliert ist! Scheisse,dass die schule im mom so derbe ankotz...!
      So wollte das nur mal gesacht habn....
      aso geld hab ich im mom auch ned..! :pff:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      und was ich au hasse is diese scheiß jamba, bmy-fun, zed und wie se alle heißen diese sowas von nervige aufdringliche scheiß klingeltonwerbung eben

      ach du scheiße ich seh grad es gibt nen neuen sweety klingelton mit nem 2. kücken also net der remix sondern son ostersong

      scheiße die pest geht weiter und SCHEIß winter macht zwar bock im schnee zu heizen aber wenn man länger ma auffer straße fahrn und wo hin muss dann immer so kalt und rutschig scheiß sicht scheiß kalt scheiß glatt scheiß salz uns streusplit

      und mein scheiß fernseher hat deutlich an fabre verloren und flimmert wie blöd

      und schiße ich muss ma wieder meinen besten kumpel und seiner freundin ihren streit ausbügeln

      lol soweit für heute ^^
      gibt zwar au geile sachen aber das passt ja hier net rein ich will ja net die depri-stimmung hier brechen :keks:


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      kauf dir welches, da ist meine antwort darauf ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      scheisse... war gerade auf party und hab mich mit 2 erwachsenen geschlagen.... glaube meine nase is im arsch .... die is voll dick und tut so komisch weh.... scheiss assis.... dafür tut dem einen seine nase auch weh nur der andere damit hab ich nicht gerechnet
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Scheiß Nachtschicht!!!!

      Wochenende, alle besoffen und ich hau mir hier mit meiner Kollegin Selma die Nacht um die Ohren...... aber was macht man nicht alles fürn Chef.

      Aber in 15 Minuten ist Feierabend und dann werden wir erstmal bei McD frühstücken.

      Aber nun genug Scheiße *g* Feierabend. Frühstücken, pennen.

      Edit By Selma: Guten morgen ihr Mofafahrer..... der Sebastian ist der beste Einrichter beim Seidel! Habt ein schönes Forum. Grüße Selma
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      SCHEIß SCHNEE!!!


      bei meiner werkstatt liegt 25cm oder so wenn ich da s moped hinstell versinkts zur hälfte im schnee. und man muss so scheiß vorsichtig fahren und manche blöden autofahrer haben au noch ihr licht aus. und dann sind meine schuhe net hundert pro dicht da kommt immer wasser reinund das schlimmste ich würd so gern dt fahren aber erstens isses sehr glatt und ich kann mir das net leisten mit dem schönen teil auffe fresse zu fliegen und ok ich könnt auf der hauptstraße fahrn die is zwar net glatt aber dafür total versalzen. scheiße schnee scheiße wetter scheiße kalt !


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums