Problem beim Standgas und Kupplung

      Problem beim Standgas und Kupplung

      Hallo
      Hab nen Problem. Habe mein M4 wieder zusammengebaut . Nun Kann ich meinen 15 Bing aber nicht richtig einstellen. Es genügt nicht wenn ich die Standgasschraube komplett reinschraube!! Habe nun den Gaszug kürzer gemacht Damit noch mehr durch geht! Wie kann ich es wieder so machen das ich nur die Standgasschraube verwenden kann. Er braucht irgendwie so sau viel gemisch um zu laufen!

      2.Problem habe mir ne 2te Kupplungsfeder eingebaut, die Mutter von der Kupplung habe ich ganz fest geschraubt. Wenn ich nun die Kupplung zeihen will biegt sich der Kupplungshebel(unten)nach oben da die halterung für den bautenzug ja höher als er is! Wie soll das gehen mit 2 Federn des is so böse Streng.

      Helft mir bitte da ich bald wieder fahren will!!

      MFg DR.BAboon
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      OK Problem 1 hat sich gelöst. Habe bemerkt das ich gestern Nacht als ich des Zusammengebaut habe ( war sehr müde und leicht alkoholisiert) vergessen habe des Jokeplättchen in auf diesen Stift am vergaser zu hängen! :wallbash:

      2.
      Werde jetzt den Hebel verstärken entweder aus edelstahl machen oder ne schöne Schweisnaht rüber ziehen. Wenns dann immer noch nicht geht werde ich 1 Feder raus nehmen und langsam auf ne 3 lammelen kupplung sparen!
      der hebel is bei dir krumm oder also leicht nach oben geneigt.wo der kupplungszug drauf kommt.
      kanns sein dass du vl 2 dichtungen am ass hast worauf wiederrum die halterung am ass bissel höher liegt und das den hebel krumm macht.

      ich würd hebel tauschen und gut ist.

      dann würd ich die 2 feder drin lassen und noch zusätzlich die lammeln weil es gibt dünnere und dicker auf dicke tauschen und die metall zwischenlammeln alle auf 2,4 machen statt 1,6.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!