:) My K80 :) (neue Bilder von der Restauration)

      so, also teile sind jetzt entweder beim lackierer oder beim pulverbeschichten; ich bin etz nochma bis donnerstag im urlaub.. ich hoff bis dahin is des zeug fertig und dann gibts auch lecker neue pics :baby:

      ach, freu ich mich da schon drauf *g* dann brauch ich nurnoch edelstahl imbusschrauben und nen paar kleinteile und das ding sieht wieder richtig flott aus

      welche reifen sollte ich mir hohlen? ich hatte an Metzeler ME22 oder MO1 gedacht; was könnt ihr mir empfehlen?
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      also ich nehm für die rx wahrscheinlich auch die me22, ich glaub das der hintere (is was breiter) auch die bezeichnung hat. hab von denen nur gutes gehört, mo1 kannste bei regen inne tonne kloppen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      bei regen sind mo1 echt shit. aber dafür auf trockener sehr gut.

      ich hab die auf meiner monza gehabt, aber wollt die mal in 2 1/4 für mofa bestelln und da gabs die nichmehr. oder gibts die nur noch in 2 1/2 aufwärts?

      Von Michelin gibts da auch vergleichbar gute.

      zu dem Projekt: Find ich wirklich ne gute idee, wusste garnicht, das es die auch luftgekühlt gibt. mach was draus und hoffe meine ks80 kommt auch mal langsam an ;(
      Was auch immer dabei rumkommt,
      es kommt nichts dabei raus!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      *sabber* sag ich nur.. also teile sind jetz vom lackierer gehohlt glänzen wie speckschwarte; das is echt hammer.:baby::hehe::D:birthday: nur leider sind nen paar körnchen drinnen :(die werden aber noch rauspoliert wenn se fertig ist
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()

      boa hammergeil....
      hast du sie bei nem "echten" lakierer gehabt? oder war das eher so ein freundschaftsdienst. weil wenn du die teile bei ner lakiererei machen lassen hast sollten sie perfekt sein. ansonsten rede mal mit denen wegen nem preisnachlass :)

      edit: die mo1 haben nen argen verschleiß bei mir. zumindest hinten....löl
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      hmm? die is doch noch netmal zamgebaut *lol* kommt auch nen m-lenker drauf und seitenständer und evtl nen klassischen resopott

      freilich kannste das mit soner schleifpaste rausmachen und dann mit ner spezial politur widda auf hochglanz bringen

      ob dus glaubst oder net is mir egal hauptsache ich bekomms wieder raus
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Original von Tapf3r3eXe
      nen scheis kannse das rauspolieren


      Keine Ahnung? Habe schon mehr rauspoliert, ganze Nasen sogar. Schleifklötzchen mit sehr feinem schleifpapier und 3M Schleifpaste und 3M Politur, Bei so kleinen sachen reicht nur SChleifpaste + Polierpaste.
      Wer andres behauptet hat keine Ahnung!

      Original von Tapf3r3eXe
      ROFL am lack rumschleifen ^^ ja dan schleif du nur mal weiter


      noch nie guten 2k Lack gehabt? da schleift man nasen mit feinem nasschleifpapier raus und poliert die entstandenen kratzer weg mit schleif und polierpaste. wo ist das problem? soll ich das an meiner cs vormachen? meine güte... Ich mache das nich zum 1. mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      jep das geht echt nasen mit feinem papier rauschleifen und dann hab ich vonner lakiererei so ne spezial flex mit so politur die riefen etc vom schmirgeln rausgeschmirgelt das geht super! nur was nich geht is wenn da so pickel drinne sind , das sind dann meist staub oder sandkörner oder so dwenn man da rumschleifst geht der lack putt
      nujo; rahmen hab ich etz widda vom pulverbeschichten zurück; so geil ey wie das glänzt... morgen kommen noch pix; etz muss nurnoch das untere blech von der sitzbank geschweißt werden und ausm vorderrad der 8-er raus; aber das müsste ja bald erlegdigt sein *freu*

      und dann heists widda RENGDENGDENGDENG :D


      edit: kann das mal bitte jemand ins laufende projekte dingens verschieben?
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()