:) My K80 :) (neue Bilder von der Restauration)

      ha, ich liebe 80er (besitze ja selber 1 1/2)
      Sieht schon gut aus für ihr Alter, und wenn sie gut läuft, was willst du mehr
      Aber mir gefällt die form der KS auch besser, aber ega, ich würde die mir auch zulegen, wenn ich genug geld hätte^^
      mfg Johannes
      Ich wollt ma was zum Thema Zündapp fragen! Weil ein bekannter hat schon 2 oder 4 Zündapps gehabt und er war mit keiner so richtig zufrieden! Also er hat immer gesagt: Der Motor is gut nur der Rest rostet schon im Prospekt! Also wollte ich mal wissen ob die wirklich so rosten?
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von marcooo
      Ich wollt ma was zum Thema Zündapp fragen! Weil ein bekannter hat schon 2 oder 4 Zündapps gehabt und er war mit keiner so richtig zufrieden! Also er hat immer gesagt: Der Motor is gut nur der Rest rostet schon im Prospekt! Also wollte ich mal wissen ob die wirklich so rosten?


      achwa... meine 36 jahre alte M25 (Bergsteiger) rostet auch nur weil sie zu lange im feuchten stand.
      meinem dad seine KS80 und die K80 vom andy rosten sehr sehr wenig.
      also das is schmarrn...

      so; nach langer zeit mal wieder aktivität in diesem thread

      bin grad eben gefahren; geht echt wie sau das teil

      nur die vordere felge hat nen 8er, werd ich mal schaun ob ich den widda rausmachen lassen kann


      aber echt n geiles gerät nur zu empfehlen

      edit: ich hab fieber........................ Zündapp Fieber :mopet:
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()

      Original von Honda PX-Driver
      so; nach langer zeit mal wieder aktivität in diesem thread

      bin grad eben gefahren; geht echt wie sau das teil

      nur die vordere felge hat nen 8er, werd ich mal schaun ob ich den widda rausmachen lassen kann


      aber echt n geiles gerät nur zu empfehlen

      edit: ich hab fieber........................ Zündapp Fieber :mopet:


      Sag ich doch! Ich sag nur Pfingsten bzw Frühjahr 2006... KS + K80 to Heideck ;)

      edit: Jippi, habs geschaft :D Endlich hat er das Zündapp Fieber! :hammer:

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      Aber von der Leistung her kenn ich keine Zündapp die berauschend ist. Höchstens der Kult. Ich bekomm ja jetzt auch ne GTS, aber von der Leistung kannste das ja vergessen....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ey die k80 is einfach die geilste zündapp die es gibt, bin vor nen paar tagen auch mit der von nem freund gefahren. hatte auch so das gefühl das die besser als die 125 DT von dt fuzzi ging und auch besser als die CBR 125, aber meine rx geht noch besser und wenn doch nich wird halt gefeilt :)
      also die k80 hat auch voll das geile handling, wie meine cs, einmal den lenker gedrückt und schon geht die richig einfach um die kurve, dagegen war die CBR noch gut im vergleich, aber DT 125 musste richtig reissen, wär auf dauer nix für mich.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Kawasaki
      Aber von der Leistung her kenn ich keine Zündapp die berauschend ist. Höchstens der Kult. Ich bekomm ja jetzt auch ne GTS, aber von der Leistung kannste das ja vergessen....


      nunja, es gibt bestimmt welche die besser gehen als ne k80; aber so gedrosselte 125er etc wird se wohl zu 90% stehen lassen.

      also mit meim dad und mir hat se im 5ten gang noch gut auf 90-95 hochgezogen
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      an den kreidlers find ich die technik geil. der motor und das fahrwerk etc. sind ziemlich gut aufgebaut.... und da ich n schwabe bin bleibe ich natürlich kreidler treu :daumen:

      aber zündapp sind auch nicht schlecht. kommt halt immer drauf an von was man überzeugt ist was besser ist
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      so, das große zerlegen fäng an;

      hab vorhin mal angefangen zu zerlegen

      Resultat:
      -Blech von der Sitzbank kann man zamkehren
      -ori zündapp luftpumpe hab ich gfunne
      -restliche substanz gut-sehr gut

      etz bestell ich mir noch ne lama und wenn die da ist gehts ab zum lackierer, rahmen wird mit LZ80 gespritzt
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      kp was das für ne bremse ist; auf jedenfall original
      und ziehen tut se auch; auf jedenfall passt die hintere cs felge bei mir vorne, da wo bei der cs das ritzel ist kommt die scheibenbremse hin und ansatt der trommelbremse kommt der tachoantrieb rein
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!