:) My K80 :) (neue Bilder von der Restauration)
-
-
-
Geile Möhre. Verkaufst du sie? Ist das ein Leichtkraftrad oder Motorrad? = wie schnell?
Wie meinst du das mit die beschleunigt wie der Teufel? Besser als ne 125er ??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()
-
ne 80er hald, also leichtkraftrad
Verkaufen???????????????????????
nö
und gedrosselte 125er kannst ja sowieso in die tonne tretenGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()
-
-
-
-
-
Original von Kawasaki
Aber die hat doch 80ccm, oder? Und wieviel Drehmoment hat sie? Glaub ich eher nicht, das du ne normale 125er platt machst. Dafür noch zu wenig Hubraum, aber geht bestimmt net schlecht.
also ich bin schon ne suzuki DR 125 gefahren.
ist zwar 4 takter und offen mit 15 ps oder so aber die k80 geht geiler ab...
das teil is sauleicht und die zündapp 80er gehen echt gut....
aber sowas wie gedrosselte 125er packt die schon wenn man schalten kann.. hatte schon vieles zum vergleich...
-
-
Original von Kawasaki
ich glaub das. Is ja auch egal. Würde halt mal gerne mit meiner Kawa gegen sone 80er fahren, aber in meinem Bekanntenkreis fährt keiner sowas. Aber die DR 125 kannste in Sachen Leistung vergessen, die bringt nix. Gib mal nen paar daten von der K 80. Wieviel wiegt die und wieviel PS, Drehmoment etc.
wobei die 6,1KW ziemlig untertrieben sind.. hat mehr leistung...
sagen auch viele sammler!
-
-
-
-
-
-
Original von Kawasaki
also vom klassischen her gesehen gefällt mir die KS 50 / 80 besser. Sehen etwas klassischer aus, aber diese hier ist auch nicht schlecht. Wieviel hat se denn gelaufen?
Was kostet son Teil in der Anschaffung?
Anschaffung?
bei der Luftgekühlen zahlst du wohl mehr als für eine KS80...
Ist seltener geworden. Der Motor ist zudem noch Baugleich für die Zündapp SX80, siehe hier:
Die K80 wie sie da steht hätte man bei Ebay jenseits der 500 Euro verkaufen können!
Durch mich hat er sie um ein wesentliches Stück billiger bekommen!
-
kannst du event. auch ein Zündapp Mokick besorgen? Zum Beispiel eine CS 50 oder GTS 50, 4 oder 5 Gang? Hab da nämlich großes Interesse dran, ich bin aber immer hin und her gerissen zwischen meiner KTM Bora und soner Zündapp. Wenn ich günstig eine bekommen könnte, würd ich die KTM vielleicht auch weggeben......
-
-
Original von Kawasaki
kannst du event. auch ein Zündapp Mokick besorgen? Zum Beispiel eine CS 50 oder GTS 50, 4 oder 5 Gang? Hab da nämlich großes Interesse dran, ich bin aber immer hin und her gerissen zwischen meiner KTM Bora und soner Zündapp. Wenn ich günstig eine bekommen könnte, würd ich die KTM vielleicht auch weggeben......
tjo dann meld dich mal im icq bei mir....
anders mach ich das net
auf tele hab ich ka lust im mom!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Information