:) My K80 :) (neue Bilder von der Restauration)

      hmmmm joar doch gefällt mir.
      Vor allem der Soundcheck war schonmal ne schöne sache ;)

      Aufkleber drauf und dann schaut sie aus wie neu :)
      Hehe sowas ist einfach nur cool wenn solche dinger wieder zu altem glanz zurück finden.

      Zeig sie uns mal in einem schönem video wenn sie komplett fertig ist
      \\--//Bleibt hart am Gas! \\--//

      ...verheißt eure Reifen, aber nicht eure seele...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so, war heut mal wieder an der k80 dran

      gemacht heute:

      vorne jetz auch andre blinker dran
      andrer spiegel
      zylinderkopfdichtung durch hitzefeste dichtmasse ersetzt (zwecks der verdichtung)
      auspuff um 4cm verlängert

      joa, m-lenker war ja schon drauf und alles. werde so bald se wieder hier is mal widda bilder machen vom aktuellen zustand, also mir gefällt sie jetz sehr gut. über die leistung kann ich noch nix sagen weil bei uns wie immer schnee liegt
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      den krümmer eben;

      der zylinder geht bei 6000-7000 los und der auspuff so ab 7500ca; naja, jetz kommt die resonanz früher das ich auch mal im 5. gang fahren kann^^ im 4. isse zwar 90-95 geloffen aber hald übelst hoch gedreht, naja ich denk mal 100 rum wird se jetz laufen im 5.
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      FUUUUCK....

      kolben klemmer gehabt.. kacke.

      hab jetz auch die ursache: der ansaugschlauch is purös geworden und dann hat sich nen riss gebildet und sie hat falschluft gezogen.. supi.

      jetz muss ich mal sehn ob man den zylinder hohnen kann.. weil da war schon nen DE kolben drinnen.

      aber ich weis net was da ori verbaut war. wo soll ich den hintun zum hohnen und vermessen?
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Original von Honda PX-Driver
      FUUUUCK....

      kolben klemmer gehabt.. kacke.

      hab jetz auch die ursache: der ansaugschlauch is purös geworden und dann hat sich nen riss gebildet und sie hat falschluft gezogen.. supi.

      jetz muss ich mal sehn ob man den zylinder hohnen kann.. weil da war schon nen DE kolben drinnen.

      aber ich weis net was da ori verbaut war. wo soll ich den hintun zum hohnen und vermessen?


      Abwarten, ich schrieb Alex ne Mail (Nicht dem ausm MMO hier^^). ANtwort sollte heute bzw Morgen da sein.
      Denke da wirds günstiger als woanderst, aber du hast trotzdem Super Material danach und es wurde sauber gearbeitet (siehe meine KS50 Teile). Vertrau meinen Connections Andy :P

      Gruß Bernd