MiniBike SONDERANGEBOT

      MiniBike SONDERANGEBOT

      Hi Leutz!

      Das Super Sonderangebot diesen Monat!

      Minibike Vollverkleidet
      49ccm 2 Takt Motor
      4 PS
      Vmax ca. 55 kmh
      Scheibenbremse vorne und hinten
      Rennauspuff

      Inklusive
      Montageständer, Stickerset und Werkzeugsatz

      Statt 519 Euro jetzt 329 Euro als Einführungspreis.

      Versand geht extra (ca. 40 Euro) Abholung ist möglich.

      Bilder und genaue Beschreibung auf

      www.kreidlerheizer.de

      Bei Interesse: Mobil 0170-9105529
      Fax 06462-408114

      oder minibike@kreidlerheizer.de
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      Original von MX1-DRIV3R
      meinst du damit dass Bike, dass du deinem Neffen gekauft hast ?


      Nein, ich vertreibe die Teile jetzt. So quasi als Händler. Ich glaube mein Neffe rückt das Teil eh net mehr raus *lol*
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja aber wir müssen doch ein forenmitglied unterstützen. also wer interesse dran hat, soll lieber beim Kreidlerheizer eins bestellen:zwinker:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kawasaki
      Bei ebay gibts die aber auch billiger als 350 oder so. Snüffelstück hat 120 Oken bezahlt, war auch ganz neu.


      Ich bezweifel allerdings ob es bei den Ebay Dingern auch einen Ersatzteilservice gibt. Ich beziehe die Dinger direkt vom Importeur. Habe mir, bevor ich die ins Angebot genommen habe, ein paar verschiedene Modelle ersteigert wovon viele nicht meinen Anforderungen entsprachen.

      Qualität kostet eben ein wenig mehr. Was nützt es mir wenn ich mit dem 120 Euro Ding auf die Fresse lege nur weil die Bremse nicht funktioniert?

      Bei Ebay bekommst du die Dinger vormontiert geliefert wo alles noch eingestellt werden muß. Bei mir kannst du dich draufsetzen und losbrettern. Versand bei mir 40 Euro, bei Ebay 50-70 Euro und vor allem auch Abholung. Da wehren sich die meisten Ebay Typen weil sie da die Leute noch richtig übern Tisch ziehen können....

      Noch fragen???
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      Original von *-=Barny88=-*
      Da gibts ja verscheiden Modelle oder? für welche Gilt denn das Sonderangebot und wo kann man sich die verscheiden Modeelle/Farben ma angucken Hätte intressse an sonem dingen


      Meld dich mal oder schraib hier im Thread :muha:


      Gebe zu das die Seite noch nicht ganz fertig ist ;(. Der Preis gilt für das vollverkleidete Modell. Bilder kommen morgen abend dazu!
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      JO bilder wären gut und zu den ebay sachen wie jetzt erlär mal bei ebay kriegste dien teile in einzelteilen oder wie??


      Und wie siehts aus gibts bei den teilen mit 50ccm 2takt überhaupt leistungunterschiede???
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums