Aprilia rs 50

      Aprilia rs 50

      Verkaufe meine rs 50!!
      sie wurde im august komplett neu aufgebaut!d.h.:
      -Neue verstärkte Dopplerwelle
      -skf Lager
      -c.m. Zylindersatz (50ccm)
      -Neue Batterie
      -Kettensatz vor 300km neu
      -verkleidung komplett neu lackiert lassen(von Fachwerkstatt in Ferrari
      Rot)
      -Sitze neu beziehen lassen
      -Zündkerze

      sonstige besonderheiten:
      -Polini Ansaugstutzen
      -Polini 4 klappen Carbon Membrane
      -Dell orto 19,5er
      -leo vinci Komplett Auspuffanlage
      -Carbon Miniblinker hinten und vorne anliegende Blinker

      geht gut ab die kiste!endgeschwindigkeit 95-100!

      Zu den Mängeln:
      -Anlasser defekt
      -hinterreifen glad
      -Neutralgangfühler defekt

      Die lpumpe habe ich zur sicherheit abgeklemmt!weil sie mit den ganzen tuningteilen hhere drehzahlen hat und somit auch mehr öl brauch!und so kann man sicher sein das sie nicht zu wenig bekommt!Aber pumpe läuft!Ach ja Bj. 1993!

      Preis:1500¤
      Rechnungen teilweise noch vorhanden!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja
      1500¤ sind doch bissel viel ...
      wenn man bedenkt das die karre 10 jahre alt is...
      laut dat.de hat sie einen preis von 675¤ und das mit 1000km, da ich mal davon ausgehe dass sie nicht mehr gelaufen ist.
      außerdem sind ja noch ein paar sachen kaputt

      für 600¤ würde ich das ding nehmen


      ps:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2452237084&category=9913
      Hercules Prima 5: 30 KM/h
      - 12er Ritzel

      Honda MT 5: 60-65 KM/h (komplett original)
      - steht zum Verkauf (bei Interesse per PN melden)
      mh junge is klar!ich weiß das die karre 10 jahre alt ist!aber wenn ich da 1300 ¤allein nur für neu bzw. ersatzteile vor nicht mal nen halben jahr reingesteckt habe werde ich sie garantiert nicht für 600¤ verticken!!das is wohl normal oder?ne so gut gepflegte kiste wie meine wirste garantiert nicht oft in diesem baujahr finden!ich würde sie ja auch noch wohl weiterhin fahren aber das geht nun mal nicht wegen den bullen hatte mit den verfolgungsjagd usw und aufmal standen nen monat später bei mir vor der tür und wollten die kiste mitnehmen!!!!irgendwie hat meine mom das dann hingekriegt das die mich laufen lassen unter der bedingung damit nicht mehr zu fahren!und ja da war was kaputt und zwar die kurbelwelle!!und?was is das schon?dafür ist ja jetzt ne verstärkte von doppler drin!also nie im leben unter 1000 euro!das moped hat mich ja auch noch was gekostet!und dann halt die 1300¤ neuteile!!sei mal ehrlich dann würdest du die auch nich für 600¤ abgeben oder?
      hab grad mal das bei dat ausgefüllt und so!und da spielt irgendwie nur das bj ne rolle is egal on ich 3000km eingebe oder 30000!zeigt mir immer an 677¤!also!der berücksichtigt ja auch nich die ganzen neuteile usw!
      Werbung zur Finanzierung des Forums