Übertrieben?

      Original von Crazy-Potatogun {MMO}
      ja das ist ja aber genau die sache die mich stört : ne neue maschine später holen...
      würde am liebsten gleich eine kaufen, die ich auch noch länger und voralklem später offen fahren kann.... weil sonst muss ich mir ja noch nen maschinchen kaufen und das ist mir zu viel ... also es würde schon gehn, aber naja.. ich trenne mich dann nur ungern von nem motorrad was ich schon länger gefhren habe.
      so ne kleine kawa zxr400 oder so wäre auch was finde ich...
      mal schaun was es wird ;)

      kauf die 400er zxr.... bit bissl tuning geht die von unten raus viel giftiger als die 7er!

      die neue cbr 600 drückt doch auch ordentlich offen und is relativ leicht.. oder wie wärs mit ner ducati 748 *träum* :zwinker:

      nein erstmal kommt ein kleines leichtes moped her was offen vielleicht 70 ps hat oderso . wir wollen ja nich übertreiben.

      mal im ernst wenn du dich mit der grossen legst haste nur ärger wegen verkleidung usw.. und ne 1000er oder mehr ccm gedrosselt fahren ist schwachsinn. das is wie ein pferd mit einem bein. da kannste ja gleich 3/4 zylinder rausmachen und mit einem rumeiern

      dann lieber was crossiges oder naked, klein, handlich, leicht und sparsam, ist ja nur für 2 jahre (danach extrem modding hehe)
      ....
      hab mir auch gedacht mal angenommen ich hole ne karre mit so 130ps... und fahre die so 1000km mit 34ps danach evtl offen (oder halt nur so nen bisschen offen^^)
      naja das ist so ne sache, wenn man dann entlich offen fahren darf, hat man nixmehr wodrauf man sich freuen kann und es kommt nix neues, ausser dasses legal ist.
      ich glaub ich hol ir ne 400 zxr oder so und fahre die nach einieger zeit offen ( jo so ca 60-80ps...) und nach 2 jahren dann ne große maschine... nur muss man sich dann ebend 2 karren holn und das trennen fellt mir schwer ;)
      naja passt scho ich such mal bei unseren händliern, weil ebay etc wil lich ungern!
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      totengräber ^^
      na egal, nur ma zum thema KTM
      also 1 zylinder sind am vibrieren wie sonstwas und ktm's haben soweit ich weis nen hohen verschleiss = kostet auf dauer viel geld und mit den vibrationen is das auch nich so toll, sonst machen die aber fun ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      oh shitt hab garnet gesehen das der so alt war^^

      naja mein vadda färht selber ktm und die virbartion müssen an der sein^^
      wenn man die aufen hauptständer stellt und dan gas gibt geht die durch die vibrationen rückwärts voll geil.aber auch nur weil bei der die ausgleichswelle drausn is !

      naja ich kenn einen von dem die lc4 hat 130.000 km runter ohne scheiß und zwar ohne große probleme aber die is jetzt ziemlich fertig.
      Werbung zur Finanzierung des Forums