Der Werkstatt-Thread

      sodetle, hier auf mal bilder von meinem Mofakeller. Werkzeug hab ich nicht so viel, aber es langt um Mofas komplett zu zerlegen und wieder zusammenzubauen.

      Ihr seht auch mein heute Polierten Fußschalthebel und mein 160er Weinmann Hinterrad, allerdings wird es noch lakiert oder aufpoliert!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      *g* Ich komm drauf zurück. Problem is halt das es ne LC1 ist. Ich hab ohne Witz 2 Jahre nach einer passenden CDI 37A gesucht.

      Aber die DT ist eh meine ewige Baustelle.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also, hier mal mein reich^^

      is halt noch vom opa früher, an der wand hängt auch ncoh des alte werkzeug und so, aber in dem braunen schrank is so hauptsächlich alles drinne, natürlich nur gutes, knipex zangen, stahlwille ratschenkästen und schlüsselsätze, gedore werkzeug und sonstige spezialwerkzeuge, rundschleifer, flexen groß bis klein, bohrmaschine, stanbohrer, so ziemlich alles^^

      also hier das erste bild, bisschen unaufgeräumt^^, mit meiner derzeitigen hauptbaustelle der cs....


      dann nen bisschen weiter rechts, hinten sieht man n gasbrenner damits immer schön warm is^^ und mittig das elektronen sowie schutzgasschweisgerät, meine ewige baustelle die prima, und der gute alte fendt^^


      hier ganz links, sieht man nen stück vom tor wos reingeht, udn da steht die baustelle vom bruder rum, seit 2 monaten oder so nixmehr gemacht, hat ja jetz autoschein, aber dieses jahr isse mir^^
      achja auf dem moped mein neuer helm, hrhr


      und zuletzt noch eine abstellkammer von 3^^, in der scheune is ja genuch platz^^
      liegt ziemlich viel rum.. mittlerweile siehts nen bisschen anders aus, die bilder sin ja schon 2 wochen alt...

      noch eins:

      und noch eins:


      dat wars so ziemlich, in der anderen abstellkammer steht noch ne dt50 und in noch ner anderen abstellkammer, ne db200, ne unfall-nsr und sauviele nsr teile udn motoren^^


      so, das war mal mein reich^^ is auch im winter immer shcön warm, dank gasbrenner :D


      mfg
      hi
      hier ein paar pics vo meiner werkstatt.man sieht mehr die mopeds aber habe grad keine anderen bilder.

      das ist meine cs 25 nach einem rennen.

      und das mein bier konsum nach eimal schrauben.

      hier noch ma ein bildausschnitt mit v max(zum angeben)

      einiges an zylinder über meiner werkbank

      und einiges an kolben die sich so angesammelt haben
      Wie gesagt Kolben wurden irgendwo bei 26000 erneuert und der leigende Zylinder ist gerade eingeschickt und bekommt nen neuen KOlben. AUslasssteuerung erneuert man ja nun eher weniger.... Die wird die Tage aber zum beschichten und Verstärken weggeschicktn dann sollte man keine Probleme mehr damit haben.
      Hier steht mehr über mein Moped:
      klikschte
      um weitere informationen zum leben und reparieren des herrn winnetou zu bekommen, lesen sie bitte dieses thema durch

      wie ich gerade sehe war jemand schneller als ich, ich bitte dies zu entschuldigen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      so ich poste nochmal meine "werkstatt" noja ihr könnt sie nennen wie ihr wollt ich nene sie immer schrauberkruft etc. is voll kacke is sau kalt im winter, der boden is uneben, hab keine gescheite werkbank des meiste geld ist in das werkzeug geflossen, (ersatzteile hab ich extra gelagert) also wo anders. ich bin schon seit längerem auf der suche nach ner werkstatt, find aber nichs. noja ich denke ma ich hab mit abstand hier die beschissenste werkstatt von allen?!
      mfg
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ne is kein witz so o ca 70 % der werkzzeuge habe ich selber gekauft, is ja drehmel und ratschkasten etc da und schlüssel sind auch nochmal n paar in nem extra kasten, wo neue drinne sind.
      noja ich hab halt die arschkarte gezogen, kenn vater der ne gschreite werkstatt hat und mei mutter ihr freund also is auch unser nachbar, hat sau geile werkstatt mit geiler ausrüßtung und vile platz, der ***** lässt mich aber net rein, is eigentl n assi, ich darf allerhöchstens reifen flicken bei dem des wars.
      MFG
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „prima_tuner“ ()