ebay, verbotene angebote?

      ebay, verbotene angebote?

      Hi,

      also langsam machen die ebay typen sich wirklich laecherlich imho. Hab gerade 250 g kaliumnitrat ersteigert, krieg ich ne mail die auktion wurde nachtraeglich geschlossen :/

      was wurde euch schon geschlossen, bzw. nach dem kauf mitgeteilt dass es gegen die richtlinien verstossen hat?

      MfG
      Chris

      btw. ich fordere ein smiley fuer diese tastenkombination -> :/
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich glaube der typ war mit dem preis net zufrieden und hat deswegen selber die auktion abgeblasen, und hat zb. als grund.......es wurde geklaut, oder es ist kaputgegangen angegeben!
      -------C.R.E.A.M.--------
      [SIZE=7]CASH RULZ EVERTHING AROUND ME[/SIZE]
      $$$$$$$$$$$$$$$$$$

      Hercules Prima 5S
      P3 Krümmer
      11:36
      50er HD, kein luffi
      vmax 45
      hey nur 250 gramm ^^ wenig frag mal den prima fahrer hier am board der hat noch 7 kilo auffem dachboden der verkauft dir bestimmt was ich hab auch noch 1 kilo im schrank... willstes haben?
      böhse onkelz


      ich fahr mit meiner mofa nicht am rand, sondern mitten durch ^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ne wenn ich sooo große mengen haben wollte wuerd ich halt duenger kaufen (is dann halt nich rein aber funkt auch), aber ich will das nur fuern paar experimente und nich um irgendwelche bomben zu bauen

      edit: damit ihr auch ma wisst um was es geht ich will mir nur nen treibsatz fuer ne modellrakete bauen, dafuer waer flash wahrscheinlich sinnvoller aber KCIO4 kriegt man halt nich an jeder ecke
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

      nimm doch für den treibsatz kno3 mit sschwefel und zucker
      haben mein kumpel und ich auch gemacht inner treibsatz presse geht auch wunderbar
      böhse onkelz


      ich fahr mit meiner mofa nicht am rand, sondern mitten durch ^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Prima4-Driver
      nimm doch für den treibsatz kno3 mit sschwefel und zucker
      haben mein kumpel und ich auch gemacht inner treibsatz presse geht auch wunderbar


      LOL?
      was is den kno3 ich kenn nur knoblauch :D
      ne aber jetz im ernst, jungs passt auf das ihr euch nich irgendwie dann hand abfetzt (oder sonstwas) mit dem sprengscheiss ich glaub nämlich das da keine versicherung zahlt...
      zahls auch nicht aber ich mach dieses sprengzeug auch nicht mehr eigendlich nur noch pyrothechnik und sowas und raketen bauen und da kann wenn man nicht zu viel nimmt auch nicht viel passieren
      achja kno3 ist kaliumnitrat ^^
      böhse onkelz


      ich fahr mit meiner mofa nicht am rand, sondern mitten durch ^^
      hab mal vor 1-2 jahren für 12¤ ne 500g Shisha-taback gekauft, ladenpreis ist glaub ich 20¤ oder so..
      Da kam dann nach Sofortkaufen irgendwann auch ne mail von ebay bla unlässig weil Tabak nur zu Festpreisen verkauft werden darf (das was auf der Steuermarke steht).
      naja das ganze wurde dann außerhalb von ebay geregelt, und siehe da der tabak war nicht versteuert, aber gut.. :)
      Werbung zur Finanzierung des Forums