zündapp zylinder bearbeiten

      zündapp zylinder bearbeiten

      also morgen baue ich vorraussichtlich meinen cs motor wieder zusammen und wollte den zylinder bearbeiten so das sie mit 28 krümmer oder wenn ich geld hab mit der jamarcol anlage und ori vergaser um die 40-45kmh fährt. welche steuerzeiten würdet ihr mir empfehlen ???
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ok welche steuerzeiten bräuchte ich denn bei nem ori krümmer um auf 45kmh zu kommen ???
      sollte gut drehmoment haben. ich hab nen l-ring kolben 1. was bringt der und 2. auf welche breite kann ich die kanäle ziehen ???
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      und was für steuerzeiten herr EINSTEIN ??? und welche BREITE von ein und auslass genau???
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Düse
      @ jon :Guck in meinen Thread!!!!

      Bisschen weiter unten "Zyli bearbeiten Teil2" wenn du die Steuerzeiten nimmst läuft se auch ohne probs wesentlich mehr!!!!!!

      mehr geht nich denn die bullen in solingen killen einen wenn man 12% gefälle mit 27,5 kmh runterfährt :explo: also muss ich sowieso schon aufpassen und es soll von außen nicht unbedingt was zu sehen sein
      [SCHILD=13]herr einstein ich kenne mich vielleicht nich so gut aus wie du aber sogar ich hab das verstanden und ich wollte nur konkrete vorschläge von z.b. djb höhren der sich mit dem cs motor ziemlich auskennt also[/SCHILD]
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      Original von Düse
      @ jon :Guck in meinen Thread!!!!

      Bisschen weiter unten "Zyli bearbeiten Teil2" wenn du die Steuerzeiten nimmst läuft se auch ohne probs wesentlich mehr!!!!!!

      mehr geht nich denn die bullen in solingen killen einen wenn man 12% gefälle mit 27,5 kmh runterfährt :explo: also muss ich sowieso schon aufpassen und es soll von außen nicht unbedingt was zu sehen sein
      [SCHILD=13]herr einstein ich kenne mich vielleicht nich so gut aus wie du aber sogar ich hab das verstanden und ich wollte nur konkrete vorschläge von z.b. djb höhren der sich mit dem cs motor ziemlich auskennt also[/SCHILD]


      Werd ma net fresch hier....ich hab dir lediglich helfen wollen...und wenn du es doch weißt wie das mit kanalbreiten is, da passts doch.... :bier:
      wie viel mm können die kanäle denn breit werden denn ich hab nen l-ring kolben und normal kann man ja bei zündapp weiter in die beite gehen ich hab aber gehört das man mit dem l-ring kloben noch breiter gehen kann. also sagt mir bitte die max. breite des ein- und auslasses
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja der L-Ringkolben läuft nicht über den Einlass, und ein steg haste acuh noch...also könnteste bis kurz vor die löcher für die stehbolzen fräsen...80% des kolbendurchmessers wäre aber das maximum....

      Auslass, aus sicherheitsgründen 60 % laut djb's lexikon eintragung... high end tuner trauen sich auch an 70% heran, dann muss aber SEHR SAUBER gearbeitet werden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()

      Die wichtigste Regel ist:

      "Man kann immer noch Material abnehemen, aber nicht mehr drankleben"

      Also mach erst mal in die breite, wenn du dann immer noch mehr willst kann man immer noch steuerzeiten ändern...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()

      ok. hab den motor gestern nicht mehr zusammenbekommen setz mich gleich mal dran und dann mach ich auch die kanäle direkt breiter :fies:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!