alex-racing.de ist nun auch an Board

      willkommen ich finds echt gut wenn so "alte hasen" uns sich mit unseren problemen freiwillig rumplagen wollen :daumen:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von grüneprima
      hab gerade als ich meine garage aufgeräumt habe, noch eine Unterhose von dir gefunden, Musst wohl das letzte mel vergessen haben :haha:


      ich bei dir :rofl: ich war noch nie bei dir oder wen meinst du :hä:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von grüneprima
      ich meine alex, der hat mir eine bremse in einer alten unterhose geschickt.
      war hoffentlich sauber^^

      ich sag nur :muha: :hammer:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Na klar war die sauben :-)))

      Bevor ich hier die Klamotten immer wegwerfe oder in die Altkleidersammlung gebe, kontrolliere ich immer erst nach, ob ich diese Teile nicht doch noch als Putzlapppen gebrauchen kann!!!!
      Mir ist nichts zu schade, Hauptsache das Moped ist sauber, lol :gucken:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von drehmoment
      Na klar war die sauben :-)))

      Bevor ich hier die Klamotten immer wegwerfe oder in die Altkleidersammlung gebe, kontrolliere ich immer erst nach, ob ich diese Teile nicht doch noch als Putzlapppen gebrauchen kann!!!!
      Mir ist nichts zu schade, Hauptsache das Moped ist sauber, lol :gucken:


      und dann fährste doch cross :lööl:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von alex-racing.de
      Hey Leute, ich wurde umgetauft!!!

      Super, jetzt geht die Lutzie hier aber so richtig ab, da boxt der Papst im Kettenhemd :smokejump:


      jop willkommen Alex!
      einer mehr der von PX ne ahnung hat, den ich nerven kann :D

      Werbung zur Finanzierung des Forums