Komentare in der Galerie

      jaja das verstehich ja auch... aber wie man ja wohl gesehen hat hat das in der galerie ja nich viel gebracht dass nen paar mods da rechte haben... darum mein ich ja dass man extra welche einstellt die sich dann auch wirklich um die galleire kümmern und um nix anderes... also mod technisch um nix anderes....

      naja ich warte dann ma weiter ab..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      sooooo ... schreibrecht nun auch wieder für user.... ihr solltet ne pm eben bekommen haben wo das drinsteht... mhm ich hab die noch nicht bekommen...
      edit: doch hat geklappt..... is halt nur nicht von mir sondern von nsr aber ürsprünglich stammt die von mir... naja is latte... alles wichtige steht in der pm und wie gesagt man kann auch für streit in der galerie verwarnt werden... allerdings wenn alles etwass netter als früher läuft reicht mir das schon :)
      :ego
      :daumen: endlich !!!!.... ihr seit die besten.. so muss dat sein.. sonst iss die beste gallerie fürn arsch..ohne komments...^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel