Komentare in der Galerie

      Komentare in der Galerie

      bitte lieber, Admin
      erlaube doch wieder Kommentare in die Gallerie zu schreiben :engel: wenn zu viel gespammt wird, kann mans ja wieder abschaffen :)
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MX1-DRIV3R“ ()

      öhh echt?? sind die grad gesperrt?? iss mir gar net aufgefalln ...:rolleyes: naja ich wär auch dafür dass man wieder komments schreiben darf....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      naja nsrheiza hatte halt seine gründe dafür das er die funktion rausgenommen hat da glaub ich kaum dat der dat jetz wieder einführt....
      werdet euch wohl ersmal gedulden müssen damit, der war nämlich sehr sauer drüber was da fürn scheiss abging :na:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nichts da, das bleibt weg. hättet ja mal bescheid geben können wenn gespammt wird etc. hat nie einer gemacht. das wird noch alles a bissl geändert. ist halt schade, das ein grossteil der user durch die dummheit anderer user bestraft wird...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Komentare in der Galerie

      Original von MX1-DRIV3R
      bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte,

      lieber Admin erlaube doch wieder Kommentare in die Gallerie zu schreiben :engel: wenn zu viel gespammt wird, kann mans ja wieder abschaffen :)

      bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte


      so schonmal grad net!! Verhalte dich doch mal deinem Alter entsprechend.

      RE: Komentare in der Galerie

      Original von MX1-DRIV3R
      bitte lieber, Admin
      erlaube doch wieder Kommentare in die Gallerie zu schreiben :engel: wenn zu viel gespammt wird, kann mans ja wieder abschaffen :)


      so besser :]
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich fand die Komentare früher immer ganz okay aber desto mehr user desto mehr probs. halt.
      naja muss man sich wohl mit abfinden auch wenns mir net gefällt
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      ich find trotzdem verdammt schei..... dass es keine kommentare mehr gibt... ich schätze mal dass viele so denken wie ich..
      wie wärs denn wenn man die kommentare in der gallerie wieder frei gibt und dafür extra einen mod einstellt... also der nur für gallerie zuständig ist... und wenn das halt net klappt kan man es ja immer noch wieder ganz abschaffen...

      also unter umständen würd ich mich als gallerie polizei freiwillig melden! vielleicht ja auch noch jemand denn wenn einer mal net da iss dass der andere da ist...

      was haltet ihr von dem vorschlag???
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja und was sagen jetzt die mods?? und admins dazu??
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich stress ja gar net....^^ .. ich hab ja zeit..*g* bin ja noch jung... ich wollt doch nur ma wissen was die mods davon halten... muss ja nich gleich ne entscheidung sein.... naja... ich tuz weiter warten...^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums