Winterprojekt Dt80 V2 (hehe jetzt sogar fast sauber :-D)

      Original von easy_rider
      hm, naja schade um die dt....

      machste die jetz wieder ori und verkaufste die dann, wenn ja was machste dann mit der lampenmaske find die cool.... wär vielleicht interresiert.
      mfg


      hab auch noch eine, kann sie wegen bullen netmehr gebrauchen, war 1mal montiert, leichte gebrauchsspuren aber eben so gut wie neu, für 40Euro + Versand isses deine.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      naja aber ich kann schlecht zwei motorräder als zivi finanzieren ne und da ich mir ne neue kaufe muss die dt leider weg so schwer es mir fällt..... wenn ich nicht sparen würde wären die nebenkosten deutlich höher als der preis des mopeds das ich mir kaufen will.... alleine ne gute lederkombi kostet so knappe 800¤ nen helm locker 500¤ wenn man nen guten will stiefel biste mit 250¤ dabei handschuhe 100¤ rückenprotektor 100-150¤ und so weiter und so weiter.... deswegen ich muss kosten reinbekommen


      eh kombis ham rücken protektoren drin kleienr tipp
      Original von Stefansky
      Original von easy_rider
      hm, naja schade um die dt....

      machste die jetz wieder ori und verkaufste die dann, wenn ja was machste dann mit der lampenmaske find die cool.... wär vielleicht interresiert.
      mfg


      hab auch noch eine, kann sie wegen bullen netmehr gebrauchen, war 1mal montiert, leichte gebrauchsspuren aber eben so gut wie neu, für 40Euro + Versand isses deine.


      wie, sin die net zugelassen???? naja 40 sind mir au weng zu viel...

      mfg
      Original von TrialFahrer
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      naja aber ich kann schlecht zwei motorräder als zivi finanzieren ne und da ich mir ne neue kaufe muss die dt leider weg so schwer es mir fällt..... wenn ich nicht sparen würde wären die nebenkosten deutlich höher als der preis des mopeds das ich mir kaufen will.... alleine ne gute lederkombi kostet so knappe 800¤ nen helm locker 500¤ wenn man nen guten will stiefel biste mit 250¤ dabei handschuhe 100¤ rückenprotektor 100-150¤ und so weiter und so weiter.... deswegen ich muss kosten reinbekommen


      eh kombis ham rücken protektoren drin kleienr tipp


      ich rede von nem richtigen Protektor ner schildkröte wie jj zu sagen pflegt... nicht nur sone matte... die hab ich jetzt auch schon. und die dt wird nicht in einzelteilen verkauft. dann behalte ich die eher.... entweder zusammen und heile oder garnicht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von easy_rider
      Original von Stefansky
      Original von easy_rider
      hm, naja schade um die dt....

      machste die jetz wieder ori und verkaufste die dann, wenn ja was machste dann mit der lampenmaske find die cool.... wär vielleicht interresiert.
      mfg


      hab auch noch eine, kann sie wegen bullen netmehr gebrauchen, war 1mal montiert, leichte gebrauchsspuren aber eben so gut wie neu, für 40Euro + Versand isses deine.


      wie, sin die net zugelassen???? naja 40 sind mir au weng zu viel...

      mfg


      ne die gibts net mit ABE, 40Euro inkl. Versand billiger mach ich sie net, sie kommt dann halt ma in ebay irgendwann...
      so wie versprochen hier die pics:

      die beiden liegenden hälften sind die meines ersatzteilblocks und die stehende is die meines aktiven

      hier sieht man die linke motorhälfte von der seite

      hier erkennt man eine art delle im kw-gehäuse. die brachte mich dazu nachzuschauen wie es auf der anderen seite aussieht und siehe da:

      nicht schlecht aber ich kann nicht sagen ob der durchgeht oder nicht wenn ja nicht weiter schlimm in sachen falschluft nur kacke fürs kw volumen. naja abdichten und gut is. aber mich würde echt mal interresieren was das war

      hier sieht man gut wo die kammer liegt die hinter dem riss ist. und das mit der socke is mein getriebe hab die dadrüber damit es nicht auseinanderfällt weil das ganze relaitv wackelig ist wie man nachher noch sieht

      hier erkennt man sehr gut wie das getriebe aufgebaut ist. was nicht zu sehen is ist die schaltwelle diese liegt irgendwo anders rum auf der werke


      hier mein sammelsorium aus ersatz und aktiven teilen.... unter anderem noch ein Malle nen 80er und mein Polini und noch ne menge zeugs....

      hier sieht man doch das die kw wohl zu heiss gelaufen ist weil sie lagerspiel hatte... deswegen die blauen stellen

      hier alte und austauschkurbelwelle

      mein selbstgebauter abzieher da ich mit dem gekauften noch nicht unter das lager greifen konnte

      joa nen stück motorblock

      mein neugekaufter lagerabzieher.... nur 20e :( kotz wie teuer aber klappte dafür gut

      mhm lecker backlager in alufolie und gefrierkurbelwelle... was will man mehr zum essen

      sie is drin... das is ja einfach :)


      joa und hier nach langem kampf der block wieder so gut wie ganz und neu abgedichtet... morgen geht weiter :)
      du kleines Würstchen könntest dich mal mal im Icq melden :) also lebt deine Mito immer nocht... also wo ich gestern versucht habe durch den riss zu leuchten kam kein licht durch... naja ich ja auch latte jetzt isses wieder dicht und jut ist. gleich eben schnell was essen und dann gehts weiter muss die kiste heute nachmittag ja testfahren damit ich weiss ob alles funzt wieder. hab gestern nacht noch weiter gemacht zündung is auch wieder drauf.... jetzt lacke ich gleich den auspuff neu und warte auf den schalgschrauber besitzer da der inner schule is.

      edit: sooooo mal wieder was abgeschlossen rechtzeitig.... dt läuft gut komischerweise sogar besser als vorher naja hab die airbox wieder aktiv gemacht :) bin eben mit 100 unsern berghoch im 5. aber leider kann ich den 6.immer noch nicht fahren... naja gleich kommt noch nen 15er vorne drauf und dann sollte das auch besser sein.... hab am anfang bezin aus der ölpumpe verloren was wohl daran löag das diese in benzin eingelegt war aber da hab ich nicht dran gedacht und hab gedacht mich trifft der schlag die kommt nichtmal in die nähe vom tank und verliert dann bezin :wallbash: :wallbash: :wallbash: naja hab die jetzt stärker eingestellt und fahre mit öl im tank nur komischerweise is die dt eben relativ heiss geworden habe die ne lange strecke nur geradeuasgeprügelt um zu schauen ob alles hällt aber nach 5 km und einem berg wurds mir zu kritisch war nicht mehr so viel bis zum roten bereich deswegen kurz ne pause gemacht.... naja da ich am anfang auch kühlerwasser verloren habe da ich ne schraube vergessen habe an der pumpe denke ich mal das sie etwas zu wenig hat oder so.... aber alles in allem bin ich zufrieden... nur mein klackern is immer noch nicht weg aber das is mir jetzt egal kw kanns nicht sein die is neu......
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()