Winterprojekt Dt80 V2 (hehe jetzt sogar fast sauber :-D)

      er hätte vor dem basteln waschen sollen, jetz könnte sie ja ruhig voller dreck sein ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      höhö löl.... aber is ja auch latte... jetzt nur noch den gaser abstimmen und dann hab ich fun.... hab die heute volles mett vorne hochgezogen im ersten... alter das teil hebt fast ab so schnell geht vorne der reifen hoch wenn du reisst nen bischen... mörder echt.... wenn man den ersten von ganz unten durchzieht bis hoch zum 12000 dann is das pervers.... die drückt als wäre der tot hinter ihr...... geil is auch mit 10000 voll in der reso hängen aber halt nicht beschleunigen und dann ganz plötzlich den hahn voll aufdrehen... da kippt der horizont verdammt schnell nach unten weg und man sieht den himmel :waa:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jaaa so gefällt se mir schön sauber Das Schwarz sieht richtig geil aus ja aj is schon schönes ding hofentlich lkäüft se jetzt auch ersmal laaaange :)
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Stefansky
      probier mal anderen Wärmewert an der ZK...


      höheren oder niedrigeren???
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      *treadausgrab* alsooooo die war ja schon länger am rasseln ausm motor und ich mir erstmal keine gedanken gemacht naja es wurd die tage dann nen bischen lauter und weil ich eh langeweile hatte dachte ich mir jetzt schauste mal nach. naja ergebniss is das mein unteres pleullager sowas von am arsch is das es mich und einen anderen wundert das die noch hält...naja also gehts weiter.. hab meinen ersatzmotor hier liegen und der wird jetzt mal dafür hergeben müssen da is die kw nähmlich noch gut weil erst neu gelagert.... :) also es geht weiter mit bildern und so weiter von meiner dt :) hehe
      also die cyclope oder wie die eine heisst, sieht noch besser aus als die alien
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      so motorblöcke sind komplett zerlegt und warte jetzt auf neue simmis und lager. 1 coole sachen: also ich weiss nicht wie aber ich hab nen riss im gehäuse da is irgendwas gegengehauen . mache morgen bilder da hab ich meine digicam wieder voll komisch. naja nicht weiter tragisch wird gedichtet und gut... morgen wird kw pleul und so weiter poliert und das kw gehäuse weil hab ja sonst nichts zu tun. das dt getriebe is ansich echt simple aufgebaut es besteht aus 3 säulen sozusagen. 2 haben zähnräder und die dritte sitzt zwischen diesen beiden und schiebt die einzelnen zahnräder hin und her. achjo und beim schlagschrauben is irgendwas abgefolgen und hat mir innen finger geschnitten aber was das weiss keiner denke mal ne unterlegscheibe oder so... hab nur nen schlag gemerkt aber nicht weiter drauf geachtet bis es anifng war den finger runterzulaufen..... naja bald is die dt dann motortechnisch auch wieder okay und dann kann sie so langsam verkauft werden. wie gesagt bilder gibt es morgen einlass und stützkanäle hab ich schon leicht poliert allerdings nicht hochglanz weil das ja nicht gut sein soll
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja aber ich kann schlecht zwei motorräder als zivi finanzieren ne und da ich mir ne neue kaufe muss die dt leider weg so schwer es mir fällt..... wenn ich nicht sparen würde wären die nebenkosten deutlich höher als der preis des mopeds das ich mir kaufen will.... alleine ne gute lederkombi kostet so knappe 800¤ nen helm locker 500¤ wenn man nen guten will stiefel biste mit 250¤ dabei handschuhe 100¤ rückenprotektor 100-150¤ und so weiter und so weiter.... deswegen ich muss kosten reinbekommen