Winterprojekt Dt80 V2 (hehe jetzt sogar fast sauber :-D)

      joa schön schön
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      soooooo mal wieder was neues.... heute mal die kiste richtig gerissen weil djb mich dazu gezwungen hat :) naja ergebniss is das sie bei 115 ca aufhört zu zünden bzw fehlzündungen hat.... aber da geht noch mehr

      achja und wie haben heute mal ne tour gemacht also antiente noch nen kollege die freundin von antiente und ich.... hier mal pics von der tour und mein zk bild nach der tour bzw nachm reissen.... würde sagen etwas zuviel luft
      ey waren noch garnicht alle bilder da wo du geschrieben hast :) kp denke mal das ich locker nen wheelie packe.... die geht wie blöde.... beim ersten gang haste die so schnell ausgedreht da kannste kaum hinterherschalten :) :escht:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ne denke mal gemisch und zündung... die zk is mir zu hell deswegen kleben wir morgen mal nen bischen den luffi zu..... aber sonst echt geil das hat so fun gemacht heute... wir haben nen auto geärgert... der wollte überholen und ich hab stoff gegeben und es war kurvig also so richtig... ich war also um längen schneller .... :)
      das kann ander zündung liegen weil die ja auf 80 ausgelegt is musst ma nach ner größeren zündspule gucken
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nein das liegt so wie du denkst nicht an der zündung da ne zündung normalerweise nichts mit der normalen endgeschwindigkeit zu tun hat wenn sie richtig geht.... sonst könnte ich sie ja in jedem gang nur bis zb 8000 drehen is aber nicht so... ich hab die mit ori zylinder schon bei 13000 gehabt...
      haste original cdi oda ne tuning weil kann sien das die cdi abregelt


      musst dir ma ne neue bedüsung anschaffen hatte ich bei der 80er ma sollte 80 laufen lief nur 25 wgeen ner falschen düse kerze sah auch so aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

      rischdisch (eben über msn diskutiert ^^) musch leeeeesenn dennis gelle ^^

      un @ winne dein kerzenbild is ja so schon recht hell und bevor du die kerze raus gemacht hast biste sicher net vollgas gefahrn sondern noch n bissle "normal" nehm ich jetzt an, und dann kanns sein dass bei vollas bzw hoher rehzahl das gemisch noch magerer is als auf deinem kerzenbild, also wie gesagt ma luffi weita zu oder gröeree hd


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      immer dieses rumgefusche...^^ :hehe: kauf dir ne grössere düse....*g*

      zu meiner einer .. ich geb zu.. ich fusche auch immer nur rum... :keks:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja mit ori luffi... aber du willst doch wohl net den ori luffi wieder drauf baun oder?? :tztz:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      so sahs kerzenbild bei der KMX von kawa kile auch aus, und was passiert ist weisst ja...achja wegen DT80 teilen, ich bräuchte ne felge mit scheibe vorne und bremssattel mit armatur und bremsschlauch, will aber nurn angebot...kaufen is wegen finanzieller situation net drin grad...achja und wenn du hast auch vordere Achse mit Distanzstücken und tachoschnecke...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      so... hab heute mal angefangen den luffi abzustimmen aber is verdammt schwer.... hab den nen bischen zugeklebt und schon riegelte die wieder bei 5000 ab... naja jetzt is sie nicht ganz offen und läuft mehr oder weniger gut.... aber werde mit erstmal nen haufen düsen kaufen für den gaser
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      genau.. tu das gefummel mit dem klebeband ab und such dir ne passende düse...^^ was sol ich eigentlich noch machen dass mein zk bild mal heller wird.. vielleicht hilft ja düse zukleben..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel