Winterprojekt Dt80 V2 (hehe jetzt sogar fast sauber :-D)

      ne LC Zylinder geht net, die Stehbolzen sind glaub ich anders, ausserdem ham wir dann keine wasserpumpe im motor und noch paar andere sachen sind da im weg(hub), allerdings weiss ich net obs vllt klappt nen kompletten Motor einzubauen das müsste man ausprobieren, wenn ja dann kann man auch ne wasserkühlung an den rahmen pfuschen ^^
      aber wir sollten mit unseren Motörchen zufrieden sein, ich glaub zwar net das wir mal irgendwann 12-14PS ham aber 10 werdens sicher auch mal sein...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Stefansky
      wow der hat schön grosse einlassöffnungen, aber keine ÜS stützkanäle?, der auslass is auch mächtig breit, geht bestimmt wie hölle ^^

      wie sieht das setup dann aus
      100 ccm Polini
      28er Dello PHBH
      Gia-Pott mit was fürnem ESD?
      14:51
      4-Klappen-Membrane (kannst da mal en bild von machen?)

      @grüneprima

      jap 80er sind was feines vor allem wenn ihre motoren in 50er rahmen passen ^^

      der hat 2 stützkanäle... die sind im einslass quasi oben mit drin erkennt man an dem steg der oben im einlass ist

      esd is bei mir nen gia esd ohne abe von ner mt50 umgeschweisst...


      treffen wird stattfinden koste es was es wolle auf jeden fall!!!!!!!!!!!

      joa das is mein setup... hier bilder von der membran
      das erste sind meine glasfaser und das 2 sind meine carbon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      hey der ass is der gleiche den ich hab an meiner dt mit dem dello 26 phbh. wie haste den denn reinbekommen den gfaser mit dem ass?
      was soll denn zum teufel noch mal YEIS heiße`n? etwa "yamaha einlass system " ?

      edit: wie dick sind denn die carbonmembrane?


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()

      hab meinen 28er gaser noch nicht. YEIS heisst Yamaha engery introduction system... powerbox oder vergaser expansionskammer halt.....



      die carbonplätchen sind die dünnsten die blauen von polini 0,30 mm dick

      EDIT: so hab sie eben anbekommen allerdings is sie nach ner minute wieder ausgegangen... kann mehrere ursachen haben aber vom verhalten her tippe ich auf keinen sprit mehr... sie hat kaum gas angenommen und standgas ging runter.... zu heiss geworden schliesse ich aus, auch wenn nicht genug wasser im zylinder war..... naja jetzt warte ich auch mein destiliertes wasser... ich hatte gestern keins hier und dann kommt auch gleich nen schluck öl in den tank und dann fahre ich mal ne runde testen.... richtig einfahren werde ich erst wenn das wetter es zulässt
      hier mal pics.... hab auch nen vid gemacht aber das is 5mb gross und ich kanns nicht uppen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      ich würde an deiner stelle das polini wegfeilen ^^

      die verkleidung is cool ^^ eigenbau :lööl:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      und warum sollte is das polini wegfeilen... kann man doch eintragen lassen ;) und wenn schon welcher bulle schaut auf den zylinder


      willste den eintragen lassen oder was ?? ^^ :rofl:

      das fällt einem zwar nich so ins auge, aber wenn die was finden wollen, finden die was und die suchen doch nach sowas :noob:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ich könnte den eintragen lassen aber ich machs nicht... ich hab das gutachten um nen 100cmm zylinder eintragen zu lassen... is zwar nicht der polini aber das raffen die nicht das der im gutachten nicht soviel leistung hat... und wenn sie mich anhalten sage ich ich wollte wenn sie eingefahren ist zum tüv falls sie mich auf die rolle stellen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so wieder nen update... mein gaser kommt morgen an er is auf jeden fall schon losgeschickt... heute sind meine leds gekommen werde sie gleich mal einbauen... kühler habe ich fertig umgebaut und er is meiner Meinung nach extrem geil geworden. naja sehn selbst:




      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa verkleidung hätteste ma lacken können aber MACH DIE MALOSSI AUFKLEBER AB, SONST GIBTS KLOPPE :gunpower:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      jop sind rote leds für meinen tacho als belechtung. die passen in die ori fassung deswegen..... neu lacken is nicht allerhochstens den rahmen und das mache ich auch noch aber verkleidung is schwarz von sich aus bis auf ein seitenteil und das is erst neu gelackt. die kratzer auf dem kühler sehen krasser aus auf dem bild als in echt.... naja jetzt warte ich noch bis mein gaser kommt und dann mache ich sie an und fahr sie ein