Haltbarsten Mofa Motoren!

      ja ob den motor jetzt sachs gebaut hat und die lizenz von honda bekommen hat ist ja eigendlich egal, im prinzip ist das ein honda motor
      :sabber:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bezüglich der Lizenzen !

      Kommt wohl auch mal drauf an wo die gebaut werden,ich denke schon das es unterschiede in der Qualität gibt ob ein Motor in Italien oder in Japan zusamengebaut wird.
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      naja ich denk aber das sachs sich das nich leisten kann müll zu bauen, bei nem mopped das die jungen käufer ansprechen soll, die wollen ja schlieslich auch das die dann weiter sachs fahren
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      zündapp und kreidler sind für mich die belastbarsten und haltbarsten motoren und getriebe.
      n sachs getriebe ist zwar sehr haltbar aber wenn man n 80ccm dranhaut ist net mehr so toll also nicht sehr belastbar.
      wenn man n sachs motor so lässt wie er ist dann läuft er so gut wie ewig. aber sobald man anfängt großartig dran rumm zu fummeln muss hier war verstärkt da was anders gemacht werden usw.
      bin mit meinem so wie er ist zufrieden. geringfügig verändert aber trotzdem noch am rahmen der haltbarkeit.
      bei nem zündapp oder kreidler motor ist das ganze etwas einfacher finde ich man muss in sachen haltbarkeit nicht ganz so viele dinge bacheten
      Mfg
      Marcel
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Original von jon
      naja ich denk aber das sachs sich das nich leisten kann müll zu bauen, bei nem mopped das die jungen käufer ansprechen soll, die wollen ja schlieslich auch das die dann weiter sachs fahren


      aber wenn man sich mal so im madass forum ( madass-forum.de ) hat sachs nicht so ein sahnestück gebaut
      :sabber:
      Werbung zur Finanzierung des Forums