bock mit 18

      bin schonmal am überlegen was ich mir mit 18 fürn bock zulegen werd..
      dachte so an ne hyosung GT 650 oder bimota db 2 oder db 4 (nein ich hab nich geldschisser aber man wird wohl noch träumen dürfen :confus:)

      hier mal ein paar bildchen

      italobikes.de/index.php?option…temid=62&catid=3&PageNo=2

      und

      motoplanete.com/hyosung/comet-650.jpg

      mich würd interessieren was euch so als erstbike durchn kopf geht
      ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich muss mal gucken wenn ich die RS dieses jahr im sommer noch verkaufe dann hol ich mir ne RS 250 wenn nicht dann fahre ich die RS noch ne zeitlang
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      die vtr? was zieht die so also an ps und vmax ?

      EDIT @ Bernd: aber da hätteste doch auch gleich nen 125er lappen machen können oder nich?
      ich trag mich ausserdem mit dem gedanken die NSR hochzuzüchten und eintragen zu lassen.. aber vollabnahme und so kostet ja nen arschvoll -.-

      und jetzt schreibt mal was zur bimota db2 / 4 ich find die einfach nur ARRARARRRR !! aber halt ein einsitzer...
      ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „puk“ ()

      Original von puk
      die vtr? was zieht die so also an ps und vmax ?

      EDIT @ Bernd: aber da hätteste doch auch gleich nen 125er lappen machen können oder nich?
      ich trag mich ausserdem mit dem gedanken die NSR hochzuzüchten und eintragen zu lassen.. aber vollabnahme und so kostet ja nen arschvoll -.-

      und jetzt schreibt mal was zur bimota db2 / 4 ich find die einfach nur ARRARARRRR !! aber halt ein einsitzer...


      warum kein 125er schein? dann kann ich ja keine zündapp ks 750 bzw 175 fahren!
      und alle die nur das strich denken haben mit den supersportlern etc die sterben eh alle am nächsten baum!
      klar speed is schon geil aber irgendwann tödlich....
      wenn was neumodisches dann ne supermoto^^
      ich räum immernoch von einer ktm lc4 oder einer duke2

      ks 750 gibts das? ich dachte nur ks200..
      aber egal.
      im prinzip geb ich dir recht und mein erstbike wird auch sicherlich keine bimota sein.. irgendwas zwischen 250 und 900ccm naked bitte =)
      naked fahrn macht ab 140 ohnehin keine freude mehr wegen assi wind und ja auch ich hab vor noch ein paar jährchen lebend zu verbringen :mopet:
      ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von puk
      ks 750 gibts das? ich dachte nur ks200..
      aber egal.
      im prinzip geb ich dir recht und mein erstbike wird auch sicherlich keine bimota sein.. irgendwas zwischen 250 und 900ccm naked bitte =)
      naked fahrn macht ab 140 ohnehin keine freude mehr wegen assi wind und ja auch ich hab vor noch ein paar jährchen lebend zu verbringen :mopet:


      Ne KS 200 gibts nicht. du wirst die DB 200 meinen!
      edit: Kumpel meinte die 200er gibts?! mir aber bisher unbekannt!

      KS750:

      Baujahre: 1940 - 1948
      Gewicht: 420 kg (Gespann)
      Höchstgeschwindigkeit: 95 km/h

      Motor: Viertakt
      Zylinderzahl: 2
      Hubraum: 751 cm3
      Bohrung x Hub: 75 mm x 85 mm
      Leistung / Drehzahl: 26 PS / 4000 min-1
      Steuerung: ohv
      Getriebegänge: 4 + 4 Gelände + Rückwärts

      Radaufhängung vorn: Ölgedämpfte Parallelogramm- Gabel aus kon. Ovalrohr
      Radaufhängung hinten: starr
      Bereifung: 4,5 x 16

      wird wohl leider ein traum sein für immer, die ks750 :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      Original von NATER
      Ich denke an eine Zündapp KS 601, auch grüner Elefant genannt. Mit Beiwagen, ein wunderschönes Gerät, wenn was modernes dann wohl auch sowas Enduroartiges, KTM oder so.
      suter-meggen.ch/schuco/neuheiten_04/bilder/06605.jpg

      ja schon geil so alte teile aber halt leide rzu selten geworden durch den 2. WK :(
      da bekommt man eine zündapp db200 bzw db201 schon billiger für etwa 1000 euro..
      es stand mal eine vor meiner haustür, ich sags euch geiles gerät!
      hab mich mit denen unterhalten... bin ja geweckt worden!

      edit:
      da sind die beiden die vor meiner haustür standen:
      m-m-o.net/thread.php?threadid=3970&sid=&hilight=haust%FCr

      und da ist ne ks125:

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      also die 750er hat was :smokin:
      aber irgendwie ein bisschen untermotorisiert ^^ naja brauch man dann wenigstens nich auf 34 ps drosseln lassen hehe aber ne im ernst die gefällt mir auch

      EDIT: die ks 200 hab ich mal bei ebay gesehn, ist vielleicht ein ausländisches modell? ich hab keine ahnung...
      ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puk“ ()

      Original von puk
      also die 750er hat was :smokin:
      aber irgendwie ein bisschen untermotorisiert ^^ naja brauch man dann wenigstens nich auf 34 ps drosseln lassen hehe aber ne im ernst die gefällt mir auch

      EDIT: die ks 200 hab ich mal bei ebay gesehn, ist vielleicht ein ausländisches modell? ich hab keine ahnung...


      die ks200 war laut aussage von einem kumpel/sammler eine werksmaschine wo eigensentwickelte motoren getestet wurden!

      Gruß Bernd

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wenn ich kein Auto bräuchte:

      1.) kawa zx 7r für 3000-4000¤
      2.) wenns geld nicht reicht, susi? gs 500e

      Aber da ich nen Auto brauche wird es so aussehen:
      sobald Geld da ist (wenn ich 20-25 Jahre bin) kommte für eine Saison ne gs 500 e und danach ne 1000er Kawa)

      Supermotos sind auch ganz geil, mal sehen was sich so anbietet...
      Verkaufe Aprilia RS 50 Bj. 96 ~10.000km
      Standort: NRW
      bei Interesse (und für Bilderwünsche) bitte PM
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      gs 500e von suzuki ist voll der müll, hatte meine mama als einsteiger moped, die zieht kein humpen vom tisch...wenn 500er 4T dann lieber 250er 2T....vllt. darf ich mal papa's 1200er xjr fahren....er willl sich aber noch die 1300ere kaufen boah, da hätt ich total respekt davor....oder 1000er Supersport a la honda vtr oder oder R1 :p

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()