B(ullen)L(ock)S(toff)2 - Das neue Projekt

      Hier sind neue Bilder:
      Hier mal ein Bild vom fast ganzen Mofa. Hinten kommen noch Scheibenbremse und vorne auch auf die ori Felge. Schwinge wird noch um 10 cm gekürzt:


      Yasuni R für 25 Euros




      Portmap vom 80ccm Athena mit Membraneinlass
      Steuerzeiten:
      Einlass: 160°
      Auslass: 183°
      beide Überströmer: 125°
      Stützkanäle: 135°


      Gebastellter 22mm ASS:


      Der Lack (also nur dsa orange, das rote war vom bls1) und schwarz:
      schaut schomal fett aus, die wird geil wenn se fertig is.
      ich sach nur pimp my mofa oder so ^^

      ähm das bild da unten tut net

      wie haste das röhrchen an der platte festgemacht? geschweißt? sieht man schlecht

      die schwigne muss unbedingt bissle kürzer, aber hast ja schon geschrieben. das heck kommt geil


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Original von RoadStar73730
      schaut schomal fett aus, die wird geil wenn se fertig is.
      ich sach nur pimp my mofa oder so ^^

      ähm das bild da unten tut net

      wie haste das röhrchen an der platte festgemacht? geschweißt? sieht man schlecht

      die schwigne muss unbedingt bissle kürzer, aber hast ja schon geschrieben. das heck kommt geil


      Also jetzt ma ohne Scheiß wenn mal Pimp my Mofa kommen sollte solltet Ihr die Mofas tunen!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von marcooo
      Original von RoadStar73730
      schaut schomal fett aus, die wird geil wenn se fertig is.
      ich sach nur pimp my mofa oder so ^^

      ähm das bild da unten tut net

      wie haste das röhrchen an der platte festgemacht? geschweißt? sieht man schlecht

      die schwigne muss unbedingt bissle kürzer, aber hast ja schon geschrieben. das heck kommt geil


      Also jetzt ma ohne Scheiß wenn mal Pimp my Mofa kommen sollte solltet Ihr die Mofas tunen!


      We es so eine Sendung geben würde, welche es aber nie geben wird, weil das kaum einer schauen würde, müsste man sowieso verschiedene Leute für Verschiedene Gebiete haben...Aber am Mofa sind die möglcihkeiten leider net so groß etwas zu Pimpen...

      Aber für Rahmen Optik wärt ihr echt die richtigen...also so lang ist die schwinge net. mir gefällt dat nur ob dat fahrtechnich gut is weiß ich net....und habt ihr auch an die Kettenführung gedacht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()

      Original von Zweistein
      Original von marcooo
      Original von RoadStar73730
      schaut schomal fett aus, die wird geil wenn se fertig is.
      ich sach nur pimp my mofa oder so ^^

      ähm das bild da unten tut net

      wie haste das röhrchen an der platte festgemacht? geschweißt? sieht man schlecht

      die schwigne muss unbedingt bissle kürzer, aber hast ja schon geschrieben. das heck kommt geil


      Also jetzt ma ohne Scheiß wenn mal Pimp my Mofa kommen sollte solltet Ihr die Mofas tunen!


      We es so eine Sendung geben würde, welche es aber nie geben wird, weil das kaum einer schauen würde, müsste man sowieso verschiedene Leute für Verschiedene Gebiete haben...Aber am Mofa sind die möglcihkeiten leider net so groß etwas zu Pimpen...

      Aber für Rahmen Optik wärt ihr echt die richtigen...also so lang ist die schwinge net. mir gefällt dat nur ob dat fahrtechnich gut is weiß ich net....und habt ihr auch an die Kettenführung gedacht ?


      Ja stimmt ach wieder aber ich mein ja nur!
      @Mofa-Punk: Is echt ma so wir wollen Updates des ding is jetzt scho der Hammer Respekt!!!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Sieht jetzt schon gut aus
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50


      *JEDEM DAS SEINE*
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      was geht denn mit dem pott ??

      *ROST* *ROST* *ROST* *ROST* :wallbash:

      da wird aber noch was dran gemacht oder nich

      übringens geiler ass^^. was kommt da für nen gaser druff ??
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      braucht ihr nich ne längere gabel ?? das sieht für mich so aus als würdet iht an jeder bodenwelle mit dem krümmer hängenbleiben
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nee, das brauch ich bestimmt nicht. Ich hab vorne ja auch ne längere (10cm länger als ori) Gabel von ner RD80 drin. Ich werde dann versuchen, alles wieder durch die Schwinge ins Gleichgewicht zu kriegen...


      Sobald der BLS2 fertig ist, ist ein Video oder fast sogar ein Film von BLS1 und 2 sowie alle möglichen Leute aus der Umgebung mit Mofas Moppeds und Crossen. Aufnahmen auf ner winzigen 60er Vollcross haben wir schon gemacht und sonstige kleinere Aufanahmen sind auch schon fertig. Demnächst ist dann ne 125er KTM Vollcross dran. Der Typ ist so blöd und will mich fahren lassen HARHARHAR...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mofa-Punk“ ()

      joa sieht gut aus


      is ja doch nen bisschen mehr bodenfreiheit
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums