B(ullen)L(ock)S(toff)2 - Das neue Projekt

      Das was ich mir da zusammengebraten hab wird schon halten. Das sagt selbst mein Vadder und der sieht sowas immer äusserst pessimistisch.
      Morgen muss ich erstmal noch Magnesia besorgen, damit ich das Heck fetisch bekomm.
      Hab grad eben was geiles in der Werkstatt gefunden! Ne niegelnagel neue Ducati Zündung (kontaktlos)! War an nem Otto Versand Mofa montiert. Ich guck mal, ob ich die in den Sachs Motor reinkriech...


      Original von Mofa-Punk
      Das was ich mir da zusammengebraten hab wird schon halten. Das sagt selbst mein Vadder und der sieht sowas immer äusserst pessimistisch.
      Morgen muss ich erstmal noch Magnesia besorgen, damit ich das Heck fetisch bekomm.
      Hab grad eben was geiles in der Werkstatt gefunden! Ne niegelnagel neue Ducati Zündung (kontaktlos)! War an nem Otto Versand Mofa montiert. Ich guck mal, ob ich die in den Sachs Motor reinkriech...




      naja ducati zündungen.. die bauen bei polräder ja schon scheis, will nich wissen was dann erst bei zündungen...
      bau dir lieber ne kontaktlose Bosch zündung ein oder Ne MHKZ bzw HKZ, dann hast was gescheites :)

      Original von Bernd {MMO}
      Original von Mofa-Punk
      Das was ich mir da zusammengebraten hab wird schon halten. Das sagt selbst mein Vadder und der sieht sowas immer äusserst pessimistisch.
      Morgen muss ich erstmal noch Magnesia besorgen, damit ich das Heck fetisch bekomm.
      Hab grad eben was geiles in der Werkstatt gefunden! Ne niegelnagel neue Ducati Zündung (kontaktlos)! War an nem Otto Versand Mofa montiert. Ich guck mal, ob ich die in den Sachs Motor reinkriech...




      naja ducati zündungen.. die bauen bei polräder ja schon scheis, will nich wissen was dann erst bei zündungen...
      bau dir lieber ne kontaktlose Bosch zündung ein oder Ne MHKZ bzw HKZ, dann hast was gescheites :)


      jo, voraussetzung ist, eine im guten zustand zu finden und dann dafür das geld auszugeben, was die teile wert sind....
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      Original von Bernd {MMO}
      Original von Mofa-Punk
      Das was ich mir da zusammengebraten hab wird schon halten. Das sagt selbst mein Vadder und der sieht sowas immer äusserst pessimistisch.
      Morgen muss ich erstmal noch Magnesia besorgen, damit ich das Heck fetisch bekomm.
      Hab grad eben was geiles in der Werkstatt gefunden! Ne niegelnagel neue Ducati Zündung (kontaktlos)! War an nem Otto Versand Mofa montiert. Ich guck mal, ob ich die in den Sachs Motor reinkriech...




      naja ducati zündungen.. die bauen bei polräder ja schon scheis, will nich wissen was dann erst bei zündungen...
      bau dir lieber ne kontaktlose Bosch zündung ein oder Ne MHKZ bzw HKZ, dann hast was gescheites :)


      jo, voraussetzung ist, eine im guten zustand zu finden und dann dafür das geld auszugeben, was die teile wert sind....


      Gehst auf veterama in ludwigshafen/mannheim. ich hätte da eine ohne zündspule NEU von bosch für 50 euro haben können und das ist ja wohl mal für ein neuteil vertretbar!

      Ich hab ja noch ne kleine leichte Bosch Zündung, aber die ist nicht kontaktlos. Das Polrad von der und der Ducati Zündung sind bis auf den Konus identisch.
      Ne kontaktlose Bosch wäre auch nicht schlecht, aber soviel Geld hab ich mom nu echt nich. Ansonsten probier ichs mit der Ducati oder mach doch ne Batteriezündung rein...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Der Membraner ist um einiges stärker als ein normaler 80er. Wer schon mal nen Rollerzylinder gesehn hat (zb nen Sport) der weiss, das man nen normalen Mofa Satz garnicht damit vergleichen kann... Aber bei dem Membraner ist das was anderes. Der hat annähernd Roller Zeiten und Rollerquerschnitte.
      Ich mach mir um die Schwinge keine Sorgen...
      würd ich auch nich wenn man ordentlich arbeitet (außer wenn man so drauf is wie ihr im spass video :haha: )
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mach mal nen bild wo jetz das ganze mofa drauf ist
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nee nee. Pics mit dem ganzen Möff kommen noch nicht, das nimmt die Spannung... erst dann wenns fertig lackiert ist...
      Da kommt ein mit Echtleder bezogener Sattel drauf. Oben im Thread müssten davon Pics sein. Mit dem Sattel und dem Leder. Sitzbank passt erstens nicht optisch. Und zweitens soll irgendwas noch an Mofa erinnern ;)
      wann wollt ihr lackieren ?? :( ich will wissen wies aussieht
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums