silvester style

      silvester style

      AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!! sieht der silvester style schrecklich aus :wallbash: :wallbash: und dann noch die schneeflocken :bescheuert:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich muss sagen, dass mir der style ganz gut gefällt... klar, ist gut bunt, aber bleibt ja net bis ostern so...

      achja zu den schneeflocken, wir sind gerade in der winterzeit, vergesst das net...

      anstatt hieääärrr zu meggern, solltet ihr auch mal lob dafür aussprechen... ich denke das es auch keine selbstverständlichkeit ist, dass man so oft den style zu den jeweiligen gelegenheiten ändert! ist mal was anderes... besser als immer nur das standart designe...



      :cool2:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      habt ihr schon gut gemacht aber des kommt so kitschik bunt rüber und des passt irgendwie ned.
      Woahh und die schneeflocken, is doch nur nen dummes gimmik was nichts bringt sondern nur nachteile hat.
      Als nächstes fliegt hinter dem Mauszeiger noch ne Rakete hinterher! :rofl:
      naja loben muss man euch, aber nächstes jahr nich so bunt :lööl: und auserdem: obwohl wir winter haben hab ich dieses jahr erst zwei mal schnee gesehen also :bescheuert: ?! aber egal :keks:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von DR.BAboon
      habt ihr schon gut gemacht aber des kommt so kitschik bunt rüber und des passt irgendwie ned.
      Woahh und die schneeflocken, is doch nur nen dummes gimmik was nichts bringt sondern nur nachteile hat.
      Als nächstes fliegt hinter dem Mauszeiger noch ne Rakete hinterher! :rofl:


      Du musst es ja wissen! Dummes Gimmik. Wir können hier auch gerne wieder den direkten Style fahren, 365 Tage im Jahr ein und das gleiche, dann wird auch kein neues Design mehr kommen und du wirst deine erste Verwarnung wegen Beleidigung bekommen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von jon
      naja loben muss man euch, aber nächstes jahr nich so bunt :lööl: und auserdem: obwohl wir winter haben hab ich dieses jahr erst zwei mal schnee gesehen also :bescheuert: ?! aber egal :keks:


      Normalweise verbindet man diese Jahrezeit mit Schnee. Eine bildliche Darstellung vom Winter ist nunmal so, auch wenn kein Schnee fällt, siehst du in jedem Buch, den Schnee als Ausdruck für Winter. Aber sowas raffen die Kiddis net!
      Original von René {MMO}
      Original von jon
      naja loben muss man euch, aber nächstes jahr nich so bunt :lööl: und auserdem: obwohl wir winter haben hab ich dieses jahr erst zwei mal schnee gesehen also :bescheuert: ?! aber egal :keks:


      Normalweise verbindet man diese Jahrezeit mit Schnee. Eine bildliche Darstellung vom Winter ist nunmal so, auch wenn kein Schnee fällt, siehst du in jedem Buch, den Schnee als Ausdruck für Winter. Aber sowas raffen die Kiddis net!



      das mein ich ja, normalerweise kann man doch froh sein, dass mal was anderes gemacht bzw. sowas geboten wird...
      100pro besser als tag ein tag aus 365 tage im jahr ein und das selbe... tztz
      ich finds trotzdem gut so... :)
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      Original von René {MMO}
      Original von jon
      naja loben muss man euch, aber nächstes jahr nich so bunt :lööl: und auserdem: obwohl wir winter haben hab ich dieses jahr erst zwei mal schnee gesehen also :bescheuert: ?! aber egal :keks:


      Normalweise verbindet man diese Jahrezeit mit Schnee. Eine bildliche Darstellung vom Winter ist nunmal so, auch wenn kein Schnee fällt, siehst du in jedem Buch, den Schnee als Ausdruck für Winter. Aber sowas raffen die Kiddis net!



      das mein ich ja, normalerweise kann man doch froh sein, dass mal was anderes gemacht bzw. sowas geboten wird...
      100pro besser als tag ein tag aus 365 tage im jahr ein und das selbe... tztz
      ich finds trotzdem gut so... :)


      Genau, naja muss halt ein Silvesterbanner schicken.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sorry war grad a bissl schlecht gelaunt und dieser Schnee nervt mich nur da der auf ner anderen website wo öfters bin nur stress macht!
      Aber rene des obere schaut find ich schon geil aus mit der hercules und dem Schriftzug !Respekt!

      Was verstehst du unter Beleidigung :???:
      Darf man nicht mehr seine eigene Meinung sagen ??

      Aber die Geschmäcker sind ja verschieden wie jeder weiß!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also Aufklärung:

      Ich nutze Firefox als Browser und der hat mir nie die Schneeflocken angezeigt, also dachte ich Shit also gibts keine x-mas Version mit Schnee. Nun sehe auf einmal, dass es doch ging.

      Ok, Schnee wurde entfernt und kommt nächstes Jahr wieder.