1/2" Gewinde

      Original von DENNIS
      Dann lass dir wenigstens einen Ratschlag geben, und nimm nicht das scheiss Teflon Band sondern Hanf und Fermit!


      das ist doch unsinn teflon ist genauso gut wie hanf und fermit und wenn mann nicht weiß wie man hanf und fermit richtig benutzt ist es doch besser man nimmt teflonband als wenn man da viel zu dick hanf draufknallt.
      naja also ich habe mcih vieleicht etwas falsch ausgedrpckt.. beid dem telfon handelt es sich um eine weiterentwicklung... eine role kostet 18€!!! das ist so ne art schnur, aber die ist so dünn und man könnte sich trotzdem noch drauf aufhängen (hält übrigends laut herstellerangaben bis zu 100bar^^) also passt das.. ich habe mal über nacht 20bar draufgelassen und kein bischen ist entweichet :) juhu.. aber ich sags euch das ding hat zwar nen kleineren lauf als ne KK aber um einiges mehr "druck" dahinter.. also ich habe mal aus spass nen Bohrer durch ne alkte spermüll tür gejagt :) und die hat schon bestikmmt 2-3cm und ist aus massivholz :) muhahahahaha
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      jo da muss ich dennis völlig zustimmen teflon wäre für sowas nix, weiß jetz aber auc h ned wat du da hast!!!Aberhab mal mim heizungsinstalateur geredet der hat gemeint hanf is tausendmal besser!
      aber sieht ja gut aus wat du da gebaut hast!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]