Batterie anschliessen!?

      Batterie anschliessen!?

      Hab ein Problem! ich will ne batterie an meine DT anschliessen. Das rote Kabel für + ist da, nur was mache ich mit -? Einfach an Rahmen dran als Masse?

      mfg
      [GLOW=silver]!BoehseOnkelz! [/GLOW]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi!

      Wichtig ist das es dort wo du das schwarze Minuskabel an den Rahmen schraubst schön metallisch blank ist. Mach einen Kabelschuh drauf wo man eine Schraube durchführen kann. So sieht das ganze professionell aus. Sicherung würde ich auch in jedem Fall zwischen die Plusleitung machen. Dann gibts im Kurzschlußfall keinen Kabelbrand.

      Mfg
      Kreidlerheizer
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Original von Kreidlerheizer
      Hi!

      Wichtig ist das es dort wo du das schwarze Minuskabel an den Rahmen schraubst schön metallisch blank ist. Mach einen Kabelschuh drauf wo man eine Schraube durchführen kann. So sieht das ganze professionell aus. Sicherung würde ich auch in jedem Fall zwischen die Plusleitung machen. Dann gibts im Kurzschlußfall keinen Kabelbrand.

      Mfg
      Kreidlerheizer


      Jop, genauso hab ich´s gemacht ;)

      Danke euch allen!

      mfg
      [GLOW=silver]!BoehseOnkelz! [/GLOW]