Name ändern?

      Name ändern?

      Servus Leute.
      Ich wollt mal fragen wie manche das machen, dass sie nen anderen bzw veränderten Usernamen haben. Bei Winetou heißts jetzt WMH Winetou und bei Niedirenner steht jetzt Niedi.

      Wie geht das?
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich wollt eigentlich auch schon immer nen neuen gewählt haben, aber das bringt nix.... man hat mir gesagt das es besser is wenn ich bei djb bleib... habs auch eingesehn... dann kennt mich ja keiner mehr *g*
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von DJBassröhre {MMO}
      ich wollt eigentlich auch schon immer nen neuen gewählt haben, aber das bringt nix.... man hat mir gesagt das es besser is wenn ich bei djb bleib... habs auch eingesehn... dann kennt mich ja keiner mehr *g*


      mhh ich sag mal gerade als mod. oder s-mod. bzw. admin sollte man net alle 3 tage den namen ändern! das verwirrt die user.... und so ist man halt bekannt, mit dem namen...
      hatte auch schon mit dem gedanken gespielt, aber ich lass es auch sein... :naund:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Name ändern?

      Original von djado2
      Servus Leute.
      Ich wollt mal fragen wie manche das machen, dass sie nen anderen bzw veränderten Usernamen haben. Bei Winetou heißts jetzt WMH Winetou und bei Niedirenner steht jetzt Niedi.

      Wie geht das?


      Wie willst du denn gerne heißen?

      (aber nicht, dass jetzt jeder nen anderen Nick haben will :D)